T901 Video

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mediamarco

New Member
hallo,

hat schon mal jemand geschafft ein video auf dem t901 abzuspielen, ausser dem schon vorhandennem? ich hab 3gp und mp4 versucht, aber beide lassen sich nicht abspielen.

kann man eigentlich die reihenfolge der icons im menü verändern? und welche funktion hat der menueintrag "shortcuts" da tut sich nix wenn ich dort etwas verändere.

gruß
marco

padre

New Member
Mit den Videos bin ich noch am testen wie man umwandeln muss das es läuft. Berichte sobald ich Erfolg habe.
Das mit den Shortcuts scheint wohl unnötig zu sein. Kenne den Menüpunkt von einem Cect Diamond. Da war unten ein Favoriten Icon und die Favoriten hat man mit dem Shortcut Button festgelegt. Scheint aber bei diesem Telefon nicht zu funktionieren.
Ist aber trotzdem ein relativ gutes Handy. Etwas träges Menü aber im Gegensatz zu allen anderen Mini Dualsims.....und ich hab schon ziemlich alle getestet......hat es eine super Sprachqualität und einen Spitzenempfang.

mastercbs

New Member
Bei mir laufen manche 3gp Videos und manche nicht. Hab auch noch nicht rausgefunden woran es liegt. Bin noch am testen. Vielleicht an der Auflösung?!? Ich teste weiter.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten