Hallo,
ich suche ein Tablet, um unterwegs das eine oder andere PDF zu lesen. Als Nebenanwendung käme noch Filme schauen infrage und ein bisschen Surfen zuhause.
Ich habe einen beschränkten Geldrahmen und frage daher euch um Rat
Anfoderungen meinerseits:
-10 Zoll
-guter Akku, der nicht nach 2,3 Stunden schon den Geist aufgibt
-gutes Wifi
-display sollte anständig sein
-laden per usb erwünscht (kein muss)
-3G/GPS brauche ich nicht
EDIT:
Nachdem ich mir (hoffentlich) ein Elephone P2000 aus China mitnehmen lasse, geht's weiter mit nem Tablet.
auch wenn nicht mit allergrößtem nachdruck, aber ich binin nach wie vor am "suchen"
=) Grundsätzlich gilt immer noch, dass ich damit nicht großartig zocken will, eher Texte lesen, surfen und vielleicht mal nen Film...das wars 
Allerdings hab ich nun klarere Specs vor Augen... und zwar
-9,7" (im besten Falle, 10 sind mir zu groß und 7,9 zu klein
)
-2GB Ram erwünscht
-Akku >8000 mAh
-microSD-Slot
-maximal 200€
Leider ist für mich der Tablet Markt zu undurchsichtig bzw. finde mich nicht so zurecht wie bei den Phones
Beste Grüße,
exot
ich suche ein Tablet, um unterwegs das eine oder andere PDF zu lesen. Als Nebenanwendung käme noch Filme schauen infrage und ein bisschen Surfen zuhause.
Ich habe einen beschränkten Geldrahmen und frage daher euch um Rat

Anfoderungen meinerseits:
-10 Zoll
-guter Akku, der nicht nach 2,3 Stunden schon den Geist aufgibt
-gutes Wifi
-display sollte anständig sein
-laden per usb erwünscht (kein muss)
-3G/GPS brauche ich nicht
EDIT:
Nachdem ich mir (hoffentlich) ein Elephone P2000 aus China mitnehmen lasse, geht's weiter mit nem Tablet.
auch wenn nicht mit allergrößtem nachdruck, aber ich binin nach wie vor am "suchen"

Allerdings hab ich nun klarere Specs vor Augen... und zwar
-9,7" (im besten Falle, 10 sind mir zu groß und 7,9 zu klein

-2GB Ram erwünscht
-Akku >8000 mAh
-microSD-Slot
-maximal 200€
Leider ist für mich der Tablet Markt zu undurchsichtig bzw. finde mich nicht so zurecht wie bei den Phones

Beste Grüße,
exot
Zuletzt bearbeitet: