htc
New Member
hallo zusammen
ich suche ein günstiges tablet für 200 bis 250 euro mit guter verarbeitung (also kein high end gerät aber es soll nicht knartzen und auseinander fallen), wenn möglich glaß-screen und mit folgenden eigenschaften wobei die obersten die wichtigen sind.
- ab 8 zoll (9 klasse und 10 schon fast zu groß)
- ics
- 3g (kein tethering, integriertes 3g bzw wenn mit dongle (wenn dongle evtl erfahrungen))
- ab 4gb (besser 8 (16 muss nicht sein))
- prozessor ab 1gb (richte mich da aber gerne nach tipps)
- 1080p
- flash
- wlan (sollten eh alle haben)
- bluetooth nicht wichtig
- ausdauer so ca. ab 6 stunden
- gps nicht ötig
- keine high end cam nötig
gebraucht wird es nur zum mailen, chatten, facebooken, kleine kalkulationen, evtl. mal nen film und zum einsatz 1 bis 2 mal die woche in der bahn zum zeitvertreib eben mit den möglichkeiten die ich eben nannte.
bin mal gespannt was ihr mir da empfehlen könnt
ich selber habe nach recherche das hier gefunden:
Aoson M19 - CECT-SHOP.com
ich suche ein günstiges tablet für 200 bis 250 euro mit guter verarbeitung (also kein high end gerät aber es soll nicht knartzen und auseinander fallen), wenn möglich glaß-screen und mit folgenden eigenschaften wobei die obersten die wichtigen sind.
- ab 8 zoll (9 klasse und 10 schon fast zu groß)
- ics
- 3g (kein tethering, integriertes 3g bzw wenn mit dongle (wenn dongle evtl erfahrungen))
- ab 4gb (besser 8 (16 muss nicht sein))
- prozessor ab 1gb (richte mich da aber gerne nach tipps)
- 1080p
- flash
- wlan (sollten eh alle haben)
- bluetooth nicht wichtig
- ausdauer so ca. ab 6 stunden
- gps nicht ötig
- keine high end cam nötig
gebraucht wird es nur zum mailen, chatten, facebooken, kleine kalkulationen, evtl. mal nen film und zum einsatz 1 bis 2 mal die woche in der bahn zum zeitvertreib eben mit den möglichkeiten die ich eben nannte.
bin mal gespannt was ihr mir da empfehlen könnt
ich selber habe nach recherche das hier gefunden:
Aoson M19 - CECT-SHOP.com