Tablet mit dual OS 4GB bis 200Euro

djshooter

Member
Hi liebäugel mit dem teclast x98 II für 160EU
Das onda v919 klingt auch gut

Es sollte 4GB RAM min. Haben

Dual OS Win 10 Android 5 min.

Gutes Display ab full HD 9.8Zoll aufwärts

Soll unter Win auch USB Unterstützung bieten zumindest per Hub.

Empfehlungen? Achso bis ca 200EU

Geht auf dem onda der playstore? Ich lese was davon das es angeblich nicht läuft.

Wie sieht das bei teclast aus

Moderiert:

kakadu2000

Schwabenpower
Bei meinem alten Onda gings ohne Probleme.
Ist aber ein altes Modell.

Bei meinen Teclast Tablets läuft alles.
Schau dir mal das TBook 11 an. Das finde ich ganz gut und entspricht deinen Anforderungen, wenn du mit dem 16:9 Format zurecht kommst.

Hab noch die Tastatur dabei und finde das Gesamtpaket richtig gut.

kakadu2000

Schwabenpower
Meines ist in FHD, habe es noch nicht in 2k gesehen. Sehe aber zu meinem X Air III das eine 2K Auflösung hat, keinen Unterschied.

Das Handling ist gut, Windows läuft, entweder per Touchscreen und oder per Tastatur.

Ich nutze aber meistens Android

Ton finde ich ganz gut. Mir gefällt allerdings 4:3 besser als16:9, wenn man auf dem Sofa gammelt.

Für das Geld würde ich es wieder kaufen.[DOUBLEPOST=1468937041,1468936968][/DOUBLEPOST]Wegen USB....es hat USB OTG und das klappt gut.

Was sind denn genau deine Anforderungen?
Büro, streaming...?

djshooter

Member
Office Videos streaming, playstore. Lte ware nice aber kein muss[DOUBLEPOST=1468937700,1468937389][/DOUBLEPOST]Was ich komisch finde bei youtube.

Sieht das tbook 11 anders aus als bei banggood und Co. Im Video sieht es wie ein surface aus

Hanselbuh

Well-Known Member
Hi liebäugel mit dem teclast x98 II für 160EU
Dual OS Win 10 Android 5 min.
Mein Tipp, lass Windows 10 raus. Den Mist braucht niemand mehr. Alle APPs die man so braucht, wie MS-Office, Outlook und Co., hast du auch unter Android. Dadurch das Win10 an vielen Stellen noch recht instabil ist, laufen die APPs unter Android teils sogar besser als unter Win10. Zudem empfinde ich, und ich nutze seit Jahren sowohl Win8.1-, Win10- als auch Android-Tabletts, das Win10 auf dem Tablett in der Bedienung einem Android-Tablett klar unterlegen ist. Von den massiv fehlenden und immer weniger werdenden APPs mal gar nicht zu reden.
Ist natürlich nur meine Meinung!

djshooter

Member
Es geht mir um die Treiber Unterstützung als Peripherie. Benötige für kleinere Anwendung ein zusätzliches Gerät. Das gibt's für Android aber nicht.

Ich habe ein z4 tablet. Rattenscharfes Teil ohne Frage. Aber ich denke das so ein dual Gerät mir ähnliches bieten kann.

Unter Android surfe ich. Nutze sozial Media. YouTube. Foren. Kleinere games.

Viel mehr mache ich nicht.

Deswegen meine Frage.

Also in Der Auswahl liegen bei mir bisher

Tbook 10 Tbook 11 evtl
X98 plus II wegen 2k display
Onda v919 dual os
X98 pro wenn das hitzeproblem nicht wäre
Cube i work 11 das teuerste[DOUBLEPOST=1468987576,1468987503][/DOUBLEPOST]Interessant wäre ob es egal welches Gerät ich nehmen würde ob ich eine passende quertz Tastatur bekomme. Am liebsten im Type Cover design

Joolsthebear

Well-Known Member
Das Telast v98 pro ist zeitweise für unter 200 eus bei Gearbest zu bekommen, hab gerade eins für 199 (Paypal umrechnungskurs) bestellt ... der z8500 macht das Gerät schon interessanter als die restlichen ....

Mein Tipp, lass Windows 10 raus. Den Mist braucht niemand mehr. Alle APPs die man so braucht, wie MS-Office, Outlook und Co., hast du auch unter Android. Dadurch das Win10 an vielen Stellen noch recht instabil ist, laufen die APPs unter Android teils sogar besser als unter Win10. Zudem empfinde ich, und ich nutze seit Jahren sowohl Win8.1-, Win10- als auch Android-Tabletts, das Win10 auf dem Tablett in der Bedienung einem Android-Tablett klar unterlegen ist. Von den massiv fehlenden und immer weniger werdenden APPs mal gar nicht zu reden.
Ist natürlich nur meine Meinung!
Ja, ist nur Deine Meinung! :)
Für Andere ist die Verfügbarkeit von Windows auf einem Gerät extrem wichtig. Gerade weil man neben den Apps auch normale Windows-Anwendungen ausführen kann. Es gibt nämlich oh Wunder noch eine menge Dinge, für die es gar keine Apps gibt (z.B. Vereinsverwaltung). Seit ich mein Teclast X89 mit Dualboot habe, brauche ich mein Laptop eigentlich gar nicht mehr.
Und von daher sollte man, wenn der Fredersteller explizit nach Dual-Boot fragt, einfach mal gar nix schreiben. :punish:

djshooter

Member
Benötige eben noch Hilfe beim optimalen Gerät zu fairen Kurs.gerne aus EU oder natürlich mit paypal[DOUBLEPOST=1469007516,1469006272][/DOUBLEPOST]Das hat aber dicke hitzeprobleme

Das Telast v98 pro ist zeitweise für unter 200 eus bei Gearbest zu bekommen, hab gerade eins für 199 (Paypal umrechnungskurs) bestellt ... der z8500 macht das Gerät schon interessanter als die restlichen ....

djshooter

Member
Hab mir nun ein x98 plus II geholt habe aber 2 Probleme.

Einige apps seien auf einmal nicht mehr kompatibel.
Und das online ota tool macht immer ne Fehlermeldung. Findet zwar scheinbar neun update lädt es aber sonst geht nix

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten