Tablet PC mit simkarte?

relook

Well-Known Member
Hatte ich hier auch schon gefragt, ist dann leider verschoben worden, obwohl hier steht *alles* zum Thema TabletPC*

http://chinamobiles.org/showthread.php?25618-10-quot-Android-Tablet-mit-internem-*3G*-gesucht&p=263152&viewfull=1#post263152

Mit 3G (simmodul) habe ich immer noch keines gefunden.

Ich schwanke zwischen dem ZT-180 oder dem Flytouch2.
Zumindest das ZT-180 scheint mit jeder Firmware besser zu werden, was mir sehr sympatisch ist. An der Firmware wird wenigstens gearbeitet. Andere hauen die Dinger raus und hoffen das nix mehr zurückkommt, neue FW ausgeschlossen.

Gruß

daze

Member
Also aus China weiß ich zwar gerade keins, aber da ich da auch schon mal danach gesucht hatte, weiß ich, dass das DELL Streak Mini 5 so eins wäre. Wobei das aber nicht in deine Budgetbegrenzung passt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nichts über den Preis und auch wenn sich bei mir die Nackenhaare aufstellen (wenn ich welche hätte ;)) wenn ich Tai Pan sehen und hören muß, vielleicht wäre ja das etwas?

[video=youtube;QyCWgoCxhUk]http://www.youtube.com/watch?v=QyCWgoCxhUk[/video]

SuperSpeMo

Active Member
also 150€ und vernünftige technik(und GSM modul) ist ja wohl unmöglich. also 50-100 € sollteste mindestens drauflegen um was gescheites zu bekommen.

enidandreas

New Member
Hi,

also ich habe mal den ier gefunden:

http://www.efox-shop.com/neuste-android-gps-tablet-pc-cem111-schnelle-und-bequemer-touchscreen-10-zoll-touchscreen-e-book-android2-1wifi-gps-unterstutzt-kabel-internet-p-103549

ich komm allerdings mit der übersetzung nicht ganz klar.
auf der Seite steht was von 3G, in einer Mail schrieben Sie mir das 3G auch überall in der Welt funktioniert, Jedoch steht auch wieder was von Kabelgebunden in der Beschreibung...

Was man im allgemeinen von dem Shop halten kann weiss ich auch nicht.

Gruß

Loonix

Spokenkieker
efox... guck mal nach demladen in der foren suche,
Ansonsten scheint das ja eine echte eierlegende wollmilch sau zu sein, mit LAN anschlus und WLAN eingebaut, mit GPS antennen anschluss und echtem usb 10" und android 2.1....
ich bin skeptisch, es ist irgendwie.. zu billig.

duffy-31

Well-Known Member
Das Ding hat keinen SIM Einschub !
Und 3G "unterstützen" alle Tablet's die mit Android laufen, weil es ein Telefon OS ist.
Ich schätze mal das wird genausowenig gehen wie bei den anderen.
Der Shop meint vermutlich mit nem Surf-Stick, aber das hat hier ja auch noch keiner zum laufen bekommen.

darksheer

Voll der Lufthandyfan
von den technischen spezifikationen super.
aber das kann ich auch aufn zettel schreiben. das brett ist auch nur eines von hundert angekuendigten luftgeraeten. nix weiter.

erstmal sagen tolle werte null ueber die tatsaechlichen faehigkeiten und noch weniger ueber die alltaegliche bedienung und dann gehts gleich mit den gewohnten einschraenkungen weiter.
nun doch erstmal kein 3g, keine cam, kein micro usw...keine offizielle firmenwebsite, niemand weiss wer diese "mutmasslichen hitec-bretter" in irgendeinem hinterhof ohne qualitaetskontrolle zusammenkloeppelt und wie es mit support und softwareunterstuetzung aussieht.

diese ganzen bretter muten an, wie ein "coffee to go" fuer schlappe 300€ :unsure:

daze

Member
Das Ding hat keinen SIM Einschub !
Und 3G "unterstützen" alle Tablet's die mit Android laufen, weil es ein Telefon OS ist.
So wird auch bei den Geräten von Archos die mit Android laufen gesagt, dass man mittels 3G Konnektivität ins Internet kann. Wenn man aber weiter ließt steht dann dort geschrieben, dass man dazu ein 3G fähiges Handy benötigt, mit dem man eine Bluetooth-Verbindung aufbauen muss und erst dann ins Netz kann. Umständlich aber machbar.
Wobei das Archos 5 letztens mal bei ebay für rund 150€ angeboten wurde. war wohl so eine Vor-Weihnachtsaktion.

Zuletzt bearbeitet:

apadpaul

New Member
Hier ein Tablet PC 7"
Software: Android 1.6 Build Nr.1.9.1
Hardware:
CPU: VIA533 MHz
Memory : 256MB
Display: 7,0" TFT full-touchscreen LCD 800x480 pixels
HDD: 2GB
I/O: SD card Reader/ USB port 2x USB mini 1x /SIM SLOT
3G MODUL: ja
Kamera: ja
WLAN: ja
G Sensor: ja
Bluetooth: ja
Internet Zugang: WiFi und 3G
Akku: Li-Polymer 2400mA/h
SD/TF Card: 1GB memory bis 32GB Extern
Gewicht: 430 gr
Dimension: 210 mm x 139 mm x 16.8mm
Farbe: Black/white
Video playing: MP4, 3GP, usw.
Electronic books: electronic book reader
Fotos: jpg, tif, bmp, png, gif usw.
Musik: MP3, WAV usw.
Sprachen: Deutsch, Englisch, usw.
Versand aus Deutschland
http://img715.imageshack.us/img715/9808/inserted3g01.jpg

mclane

Member
bei Ebay bieten sie Archos101 an die erst gestern oder so gekauft wurden.
da fragt man sich natuerlich, wenn die teile so toll sind,
warum die leute die schon nach ansicht gleich wieder verkaufen.
naja. es ist bald soweit das die ganzen pads rauskommen und wir sie selbst
im laden anschauen können. dann kann jeder selbst entscheiden.
advent vega, adam ink notion und weiss der henker was noch alles herauskommt.

warum irgendwelche unbekannten pads im ausland importieren wenn die teile bald kommen ?
und 3G ? ich habe doch 2 handys die beide als hotspot funzen, den palm pre und das htc HD2.

also warum brauche ich 3G im pad ????

Dahmer

Persona non Greta
ei Ebay bieten sie Archos101 an die erst gestern oder so gekauft wurden. da fragt man sich natuerlich, wenn die teile so toll sind, warum die leute die schon nach ansicht gleich wieder verkaufen.

m.M. nach,weil sich die leute am ipad orientieren und dann nicht erhalten was sie erwarten,ich kann das nicht verstehen,ich werde mir ein archos 70 oder 101 zulegen,nur sind momentan liefertermine unbekannt und ich weiss nicht wo die leute aus ebäh ihre pad's herhaben

mclane

Member
na von Saturn... die haben das doch denke ich, oder ?

der neuralgische Punkt ... das ist das Display.
was nuetzt ein 10" Display, wenn es schon bei geringer Neigung
nicht mehr sichtbar ist ??
oder wenn es so dunkel ist, das man es im Sommer am Tage gar nicht
einsehen kann, wenn man es nicht beschattet. Oder selbst dann nicht.

das teuerste am Ipad ist das Display. und alle anderen
Kopien haben miserable displays und sind dafuer billiger im Preis.
Kunststueck.

Warum hat denn keiner versucht die STÄRKEN des Ipads zu nehmen,
und die Schwächen zu beheben, um ein Produkt auf den markt zu bringen das besser ist als das Ipad.

das wäre dann doch ein Konkurrenzprodukt.
stattdessen basteln alle an Produkten die auf der Padwelle mitschwimmen ohne eine wirkliche Konkurrenz zum Ipad
darzustellen.

so sehr ich den HYPE um die Apple produkte noch nie verstanden habe, so sehr anerkenne ich doch die professionalität mit der man das Ipad
entwickelt und vermarktet hat.

Wenn Apple es nicht getan hätte, hätten wir immer noch die Microsoft-Leute an jeder Messe mit ihren unsinnigen Pads
herumlaufen sehen, die ihre Betriebssystem-Pads anpreisen
und alle denken: oh gott. nicht schon wieder so ein *******.

Aber Apple nimmt die idee, schmeisst das dämliche
Microsoft OS ueber Bord, traut sich sogar das Display
4:3 (was fuer die internetnutzung viel besser ist)
zu machen, wo alle welt auf beknackten 16:9 Pads
herumhacken muss nur weil einige als Anwendung
meinen man könne damit besser Filme schauen oder TV.

Apple war mutig das SO zu tun.
und seit April machen die deswegen den Reibach und
weder Samsung noch Toshiba oder Archos oder Neofonie
konnten daran bislang irgendwas ändern.

Respekt Apple.
Auch wenn ich die Firma nicht leiden kann. Aber
das Ipad haben sie wirklich gut hingekriegt.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
auf der saturnseite habe ich auch nix gefunden,zumindest nicht von berlin

also ich finde das galaxy tab ist schon ein sehr guter konkurent aber der preis ist echt zu hoch

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
Mein Arbeitskollege hat das Galaxy Tab,schön flüssig ,mit Simkarte, mit Vertrag geht es noch aber ohne so um die 650 euronen.Ne is mir zu Teuer für ein 7 Zoll Pad.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten