Hallo zusammen,
Als stiller Leser möchte ich mich heute doch mal an euch wenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Tablet PC für unseren Fußball Verein.
Es sollte nicht all zu teuer sein.
Gibt es welche wo man mit einer Sim-Karte online gehen kann? Ich hab da leider keine Ahnung.
Das einzige was gut funktionieren sollte ist Internet übers Handynetz.
Es werden keine Spiele darauf gespielt und sonst auch nichts mit gemacht.
Ganz wichtig ist auch, das es eins ist wo ich nichts mehr dran machen muss.
Da ich mich mit rooten und flashen überhaupt nicht auskenne und die Herrschaften die es mit nutzen werden sich noch weniger mit auskennen
sollte die bedienung "idiotensicher" sein ;-)
Playstore muss auch nicht sein, wie gesagt, es würde nur zum online gehen genutzt.
Android 4.0 ist auch kein muss.
Bis jetzt habe ich leider nur welche gefunden die über W-Lan ins Netz gehen. Deshalb wende ich mich an euch.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Cony
Als stiller Leser möchte ich mich heute doch mal an euch wenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Tablet PC für unseren Fußball Verein.
Es sollte nicht all zu teuer sein.
Gibt es welche wo man mit einer Sim-Karte online gehen kann? Ich hab da leider keine Ahnung.
Das einzige was gut funktionieren sollte ist Internet übers Handynetz.
Es werden keine Spiele darauf gespielt und sonst auch nichts mit gemacht.
Ganz wichtig ist auch, das es eins ist wo ich nichts mehr dran machen muss.
Da ich mich mit rooten und flashen überhaupt nicht auskenne und die Herrschaften die es mit nutzen werden sich noch weniger mit auskennen
sollte die bedienung "idiotensicher" sein ;-)
Playstore muss auch nicht sein, wie gesagt, es würde nur zum online gehen genutzt.
Android 4.0 ist auch kein muss.
Bis jetzt habe ich leider nur welche gefunden die über W-Lan ins Netz gehen. Deshalb wende ich mich an euch.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Cony