... ich bin einer der Neuen und lebe aufgrund der Wechselfälle des Lebens als zwangsemigrierter Südhesse in Nordhessen. An "normalen" Handys habe ich schon so einige Fabrikate und Modelle durch, aber nun lockt die Freiheit des Universums sprich des Internets doch gewaltig. Mit meinem derzeitigen Wave 723 ist mir das alles zu winzig. Man wird ja auch nicht jünger. Bei meinen Versuchen den Screen zu vergrößern wollte sich mir der Fuchs in den Weg stellen (eigenes Thema >>> Fuchs Du wolltest die Gans... erstelle ich gleich im Anschluss, wenn ich denn gleich die richtige Rubrik dafür finde. ) Da habe ich viel erlebt. Und das Erlebte muss raus.
Bada vom Wave fand ich auch nicht so prickelnd und deswegen soll es jetzt ein MTK6577 mit 1GB RAM und mind. 4.0.4 sein/werden.
Nach der frustrierenden Nullnummer beim Fuchs bin ich jetzt beim willigen bärchen gelandet und denke an ein B92m (bin halt auch kein Krösus!).
Ach so, ich bin kein Technik- oder Handy- oder Internetfreak aberr ein geduldiger LBD Typ (Learning By Doing).
Wenn noch jemand was von mir wissen will, alles verrate ich natürlich nicht, ich bin auch nicht bei facebook und Co. aber reden/kommunizieren kann man immer gerne mit mir.
Bada vom Wave fand ich auch nicht so prickelnd und deswegen soll es jetzt ein MTK6577 mit 1GB RAM und mind. 4.0.4 sein/werden.
Nach der frustrierenden Nullnummer beim Fuchs bin ich jetzt beim willigen bärchen gelandet und denke an ein B92m (bin halt auch kein Krösus!).
Ach so, ich bin kein Technik- oder Handy- oder Internetfreak aberr ein geduldiger LBD Typ (Learning By Doing).
Wenn noch jemand was von mir wissen will, alles verrate ich natürlich nicht, ich bin auch nicht bei facebook und Co. aber reden/kommunizieren kann man immer gerne mit mir.