Wieso, magst Du keine Pistazien? Ich bin danach süchtig, seit ich ich sie zum ersten mal verkosten durfte...
So. Ich verabschiede mich dann mal. Trinkt nicht zu viel und nehmt im Suff nicht das Forum auseinander. In diesem Sinne: Bis Morgen
@schussi: ich hab gedacht du verköstigst auch diesen wurm pistazien sind super @jay: ich hab morgen schule...^^ daraus wird nichts (leider-.-)
mhh ich hab mir doch ein paar käsestangen geholt... pistazien kauf ich morgen mal wieder lange nicht gegessen die dinger
danke das du mcih dran erinnert hast! letzte woche hab ichs vergessen, aber echt genial die sendung! was guckt ihr sonst so?? -simpsons -switch -filme ;D -und noch so schrott wenn mir langweilig ist...
@ tomm: Wenn ich zeit habe vll noch die Simpsons. Switch ist aber Pflicht. 'Obersalzberg' Wie kommt man nur auf so Ideeen.
switch ist super geil und morgen kommen die neuen folgen von greys anatomy und (ganz wichtig) scrubs raus
Weiß jemand wie ich bei Firefox eine 2. und vll sogar 3. Reihe für 'Lesezeichen' erstelle ? Eine ist ein wenig mager.