Talkthread

lernfabrik

Well-Known Member
Könnte es an der Zollabfertigung und dem allgemein erhöhten Paketaufkommen aus Fernost liegen, dass es hier länger dauert?
Denn wenn die Post mal zustellen darf, ist das Paket auch recht schnell am Mann.

gsmfrank

Alter Sack
Könnte es an der Zollabfertigung und dem allgemein erhöhten Paketaufkommen aus Fernost liegen, dass es hier länger dauert?
Nee, damit wird immer versucht alles zu entschuldigen.

Hier ein Beispiel was bestimmt nicht mit Black Friday und sonstigen Aktionen zu tun hat.
Anmerkung 2019-12-13 214602.png bei mir angekommen am 10.12.2019, geil...

In diesem Land versucht Jeder nur immer mit irgendwelchen Ausflüchten die Schuld auf Andere zu schieben.
Es ist eine grauenvolle Mentalität die sich wie eine Seuche breit macht.
(Weiter möchte ich das nicht ausführen)

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
na zumindest beim Tippspiel ist sie immer noch dabei, hier glaube so ziemlich seit der Dienst-Auto-Diskussion nicht mehr :search:

woelffin

User des Jahres
Schon lange nichts mehr von @woelffin gehört / gelesen. Hoffe es ist alles ok?!
Ja, ist alles ok. Lieb das du nachfragst.

Einfach nur einen sehr anstrengenden Jahresabschluss. Renoviere grade auch zuhause das arbeitszimmer. Also viel in der echten Welt[DOUBLEPOST=1577055579,1577055531][/DOUBLEPOST]
na zumindest beim Tippspiel ist sie immer noch dabei, hier glaube so ziemlich seit der Dienst-Auto-Diskussion nicht mehr :search:
Nä, liegt daran nicht. Aber wenn es wem hilft, Patsche ich gerne einen "gekauft trotz der Meinungen von anderen" Aufkleber drauf.

Es wird der kodiaq rs

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten