Na dann mal korrigiert ... PS Es geht eigentlich ja darum wieviel hier nur noch als "Blindschleichen" unterwegs sind ohne etwas beizutragen, in welcher Form auch immer. Gefühlt halten nur noch der @ColonelZap und meine "Wenigkeit" den Trafik aufrecht. Es ist halt interessant wer sehr wohl in die bespielten Themen reinschaut, sich aber nicht mal bemerkbar macht ...
Ja, ich zum Beispiel. Habe mich aber glaube ich noch nie bemerkbar gemacht. Bin halt nur lesendes Mitglied. Hab halt nichts gehaltvolles beizutragen. Trotzdem von mir auch ein gesundes neues Jahr. Gruß Frank
Die Veranstaltung heißt hier nur für den Fall das Du es übersehen hast. "Der Spaßthread - Lustige Bilder & links willkommen!" Also was soll diese schräge Diskussion.
Ich sag dann mal Servus. Schaue hier nach langer Zeit mal wieder rein und stelle fest, dass dieser Friedhof.. ähm.. dieses Forum eh eigentlich non-existent ist und wenn überhaupt nurnoch von braunen Stammtischparolen und Klosprüchen getragen wird. Das ist dann nix für mich - und scheinbar für 99% der restlichen vormals aktiven User auch nicht. Also, machts gut!
Das wäre dann Deine rein persönliche Meinung welche aber so nicht belegt ist. Es ist natürlich einfach sich aufzuregen anstatt mal selbst etwas beizutragen. Bis dann ...
hmm was meinst du denn damit ? etwa das man sich,wie überall,über die grünen ökofaschisten lustig macht oder abwertende sprüche über Elendski und seine kriegsschergen ablässt ? ich kann mich erinnern,als du ganz vorne mit dabei warst,als es gegen ungeimpfte und/oder zweifler dieser sog. pandemie ging,dass war nicht weniger als braune vorgehensweise