Talkthread

S

Soleil

Guest
moin moin
k?nnten ja mal paar antworten kommen ich hoffe^^
na auch noch nachtaktiv ihr freaks :rolleyes:

MARCOVIC

New Member
Original von Logi
Kommt Leute schreibt doch ein bisschen mehr in den Talkthread ;)

Hallo ich wohne in t?bingen B-W
bin aber aus italien.

freu mich auf die neue os weil ich ein handy hier hab das net richtig funtzt........

habe schon seid ein jahr mich f?r cect handys entschieden um einfach was anderes zu haben als.nokia SE samsung usw.bis jetzt war die software nicht gerade super aber jetzt ist ja endlich ein kleines licht am ende vom tunnel(dank asia-fan)

das wars erstmal

P

prudda

Guest
nachdem mein motorola v980 nun fast endg?ltig den geist aufgegeben hat, hab ich mir gedacht, jetzt ist es zeit f?r was neues :) naja ein kollege hat mir von dem cect erz?hlt bei ebay gezeigt.
mein ersteindruck war eher kritisch,da ich schon so manch schlechte erfahrung mit asia produkten hatte.
doch nachdem ich dieses forum hier entdeckt habe und die nette community zu sch?tzen wei?, habe ich letzte woche mein p168 bestellt.
naja es wurde am 14. abgeschickt heute haben wir den 19. und es ist immernoch nicht da:(
hat jemand von euch schon erfahrung mit hongkongpost?

nochmal eine kleine frage : hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem h?ndler?
http://stores.ebay.de/Extreme-Audio-Electronics-Ltd

S

Soleil

Guest
wieso sind alle immer so fr?h weg bzw im bett? wat will man bitte mit schlaf? brauch man eig voll nich so 4stunden reichen voll und ganz^^

looka

Nutzer
Moin, moin!!

Morgen ist der gro?e Tag (in Bezug auf das OS). Zieh mir jetzt nen sch?nen Kaffe und lass den Tag ruhig beginnen. Drau?en haben wir nur 3 Grad und es wird Zeit den Kamin anzuheizen :).
Euch allen einen guten Start ins We

JoBa

New Member
Nachdem ich schon ein paar Tage hier Mitlese, melde ich mich mal.
Bin auch schon ganz hippelig wegem dem neuen OS. Mit SuSe Linux hatte ich keine guten Erfahrungen aber vielleicht kann es mich hier (wieder) ?berzeugen. Mal sehen.

@Asiafan: komme aus Kolbermoor und Arbeite in M?nchen
Finde deinen Einsatz und Engagement Rund um die CECTs klasse.

AsiaFan

New Member
@JoBa: wohne in Karlsfeld, also nicht ganz so weit weg!!

Guten Morgen,

gerade aufgestanden, kurzen kaffee und gleich gehts in die Arbeit!!

Letzte Vorbereitungen fuer HK treffen und dann das We genie?en. Zumindest bis morgen abend. mache mr schon keine illusionen das ich schlaf bekomme, mit einem neuen OS auf dem Phone!!!!

Lg
Manuel

S

Soleil

Guest
schlaf wer brauch sowas^^ erstma dat handy zum qualmen bringen und beide akkus verbraten :grin:

AsiaFan

New Member
leider noch nicht!! weiss noch nicht wann ich wieder daheim bin. kann ja nicht sagen danke fuer das os, bin dann mal weg!!! ;)

Lg
Manuel

Oben Unten