Talkthread

G

Gast123

Guest
Oje! Es kitzelt schon wieder.....Habe in letzter Zeit mit dem ThL W300, dem FLYING MEGA, und dem hübschen Tronsmart PS7 mehr als genug neue Phones angeschafft.....aber nun kitzelt es schon wieder, und zwar nach dem Asus Zenfone 6 in der Dual-SIM Version....hihihihi....

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@mibome mir gehts da ganz anders: androidgeräte reizen mich gerade gar nicht... ich hab amazon sogar schon nach winphone durchsucht...
mein erstes smarti war ein Orange SPV :<3: mit windows mobile 2002

G

Gast123

Guest
Unsere Company-Phones sind Win-Phones - die machen auch Spaß. Insbesondere diese schönen Nokia Phablets Lumia 1320 oder 1520 in bunt.

Und was Win angeht, so kitzelt es mir ein wenig nach dem Akoya P2213T

Übrigens: ich las gerade das hier auf Golem: Entwicklung von Touch-Geräten gestoppt - Schade.

Und das hier auf googlewatchblog und heise:
Hardware-Hersteller müssen ab sofort 20 Google-Apps vorinstallieren und Android-Geräte müssen mit 20 Google-Apps ausgeliefert werden - auch schade. Meine letzten drei Chinamobiles hatten alle jeweils weniger als 20 google apps.

Aber was das Zenfone 6 angeht: weil ich nächste Woche ohnehin in Taipei sein werde, so glaube ich nicht, dass ich einem Besuch in einem der Konsumtempel dort widerstehen kann :)

Und ich rede mir ein, dass es nicht für mich ist, sondern für den Testbericht auf Chinamobiles hahaha...

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Touchdisplays bei Notebooks sind auch meist nich so super, außer sie heißen yoga....

Das mit den 20 Gapps ist wirklich hammer.. aber vll heißt das keine 8 gb geräte mehr :grin:

totto4711

Active Member
Gibts eigentlich Bezahlbare Win Tables von den Chinesen ?
Hab derzeit ein Acer W8 (8 Zoll), ist nicht schlecht, nur den 1,6 GHz Atom Prozessor merkt man dem Gerät leider schon an. Suche was schnelleres und vorallem etwas Größeres, wenn ich die Surface Preise so sehe.... neee...

PS: bin noch immer mit meinem 1320 Lumia zufrieden.. Akku noch immer gut. 2 mal hin gefallen, keine Beschädigungen.. TOP...

lupusworax

The beast wihin
hab mir gestern für 111€ Euro das Point of View mobii W800 geordert. auf notebook billiger de. Gabs mit Gutschein statt um 169/149 um wie gesagt 111Euronen.

Zuletzt bearbeitet:

totto4711

Active Member
@totto4711
Es gibt bei efox gerade ein wintab für <100 Euro. http://www.efox-shop.com/vista-t82-8-zoll-hd-bildschirm-baytrail-t-3735g-quad-core-windows-81-tablet-pc-g-296395 @Efox-Shop.com hat sich allerdings geweigert, mir ein Gerät zu zuschicken :) Weil kein Interesse an WinTabs besteht. Du darfst dem Snwoden gern sagen, dass da sehr wohl Interesse dran besteht.

AUf der Bucht werden diverse 8 Zoll Geräte zwischen 120 - 130 Euro angeboten. Jedoch wollte ich ein größeres haben.. 8 Zoll sind schon was klein :)

Beispiel:http://www.ebay.de/itm/Odys-WinTab-8-Tablet-Windows-20-3-cm-8-Schwarz-/281453868699?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item4187f5369b

http://www.ebay.de/itm/Quad-Core-VOYO-8-Zoll-Windows-Intel-Tablet-PC-DUAL-KAMERA-Bluetooth-2GB-32GB-/221546203320?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item33952ec8b8

Und wenn denn mal welche Angeboten würden.. wäre es sicherlich lohnenswert.....

Cykless

Well-Known Member
Hatte damals kurz das Teil von Pipo das hatte leider 2 mal einen Fehler. Beim ersten konnte ich nichts machen weil das Windows falsch war und beim zweiten konnte ich nichts machen weil es nicht geladen hat und keine USB Sticks erkannt hat jetzt bin ich bei den Dingern etwas vorsichtig

G

Gast123

Guest
Follow - up von dem Post weiter oben von Dienstag: Ich bin, wie befürchtet, zu schwach gewesen. Habe mir vorhin für vernünftige 6490 TWD (ca. 168 €) das Zenfone 6 hier in einem Geschäft vor Ort gekauft. Hardcase und professionelle Displayschutzfolie als Geschenk dazu bekommen. (Jetzt habe ich überhaupt erst einmal auch gesehen, wie Profis so eine Folie aufbringen. Dauert ca. 5 Min. bis sie perfekt sitzt.) Noch ein Flipcase dazu gekauft. Die erste Stunde Spielen (noch im Geschäft) und nun im Hotel begeistert mich schon. Testbericht folgt in ein paar Wochen. Wird wohl mein ZP990+ ablösen können. Hat das Zeug dazu! Schönes Wochenende an alle.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten