Talkthread

G

Gast123

Guest
A

altmann

Guest
@altmann : Für den überübernächsten "gemütlichen" Filmabend kannste Dir ja mal "The Witch" vormerken. Der Trailer hat es jedenfalls in sich...
Grusel.. Jau, ist auch mal ganz schön, da stehe ich vorallem auf den asiatischen Bereich und dort die Originale (Kairo, Ju-On, etc.). Ich liebe diese asiatischen Darstellerinnen mit den langen Haaren, weiß geschminkt und dann mit irgendwelchen Verrenkungen aus dem nix erscheinen ;)

Hier im Urlaub nehm ich mir auch mal die Zeit, Abends nen Film zu gucken. Dabei musste ich feststellen, dass bei Hulu Plus unter anderem Horrorklassiker wie Cannibal Ferox, Cannibal Holocaust und einiges von Fulci angeboten werden (u.a. The Beyond). Fand ich krass, dass wäre in Deutschland nicht möglich, da das meiste beschlagnahmt ist. Auf den Italo-Schmodder Mitte 70 bis Anfang 80 stehe ich ja total.. Meine Frau iss im Horrorbereich da etwas wählerischer, die will immer was mit Zombies :)

wydan

Well-Known Member
Werde ich mir auf jedenfall mal kaufen..
ich hoffe aber nicht wegen dem artikel
der ist doch gebarsche von der deutschen "kaufmännischen innung (loppy)" um unliebsame konkurrenz nieder zu halten, zumindest lässt sich der vorspan so lesen, einzig wo sie bisschen recht haben, das die keine umsatzsteuer in DE zahlen, aber ehrlich, wer zahlt das von den deutschen firmen, eh nur die kleinen, außerdem ist da die regierung "schuld", das schlupfloch hätten sie ohne weiteres schon längst schließen können

hab schon überlegt, ob ich einen thread auf mach, mit dem, aber dass ist es nicht wert > zu offensichtlich

A

altmann

Guest
Doch, auch wegen des Artikels :)

Aber die c't kaufe ich mir eh mehr oder weniger regelmäßig.

Und ich finde schon, dass viele Chinaverkäufer das gnadenlos ausnutzen. Möglichst günstig hier verkaufen, aber keine Gewährleistung- und Service bietet. Ist leider bei kleineren Händlern an der Tagesordnung..

wydan

Well-Known Member
altmann
ok das mit der garantie stimmt .
aber da ist eher amazon daran schuld, weil sie das nicht kenzeichnen, das der verkäufer nicht in der EU sitzt, oft ist nicht mal die adresse des händlers angegeben . auch das die wahre nicht in DE lagert ist oft nicht ersichtlich und ist noch schwieriger raus zu finden wie bei ebay,
hast gesehen ich hab oben editiert

A

altmann

Guest
@wydan Doch, dass Impressum eines Marketplace-Händlers ist immer einsehbar. Da findet man auch immer eine Adresse, ansonsten darfste gar nicht bei Amazon als kommerzieller Händler was anbieten. Inwiefern Amazon die Adresse überprüft kann ich jedoch nicht sagen.

Das man dafür mehr klicken muss wie bei eBay, da gebe ich dir Recht. Jedoch ist bei eBay (leider) auch der Artikelstandort nicht richtig angegeben. Hatte jetzt schon öfter, dass irgendwas in Deutschland dort stand, die Ware dann jedoch aus CN kam. Bei den meisten Kleinkram nicht so schlimm, bei "wichtigeren" Sachen frage ich jetzt jedoch immer vorher nochmal per Mail nach..

A

altmann

Guest
@wydan Einfach auf den Händlernamen klicken.. Dann kommt die Bewertungsseite und rechts oben in der Ecke sind dann "Detailierte Verkäuferinformationen". Kann mir höchstens vorstellen, dass bei den beiden Malen die Verkäufer das ganze unter nem Privataccount verkauft haben. Da wird dann die Adresse wohl nicht angezeigt. Ist aber eigentlich mit den TOS nicht vereinbar.

A

altmann

Guest
Spielt hier noch wer "The Simpsons: Tapped Out" (auf Deutsch glaube "Die Simpsons: Springfield)??

Ich habe gerade mal meine Freundesliste ein wenig bereinigt und suche nun noch aktive Spieler. Ich selber spiele seit ca. zwei Jahren aktiv. Mache zwar keine täglichen Besuche bei meinen "Nachbarstädten", aber gerade während Aktionszeiten (wie jetzt Halloween) bin ich doch regelmäßig bei meinen Nachbarn und hoffe auch auf Gegenbesuche.

Wer Lust hat kann mich adden, mein In-Game Name ist "germanpsycho200".

G

Gast123

Guest
Mal eine Frage an die 'Entscheider' unter Euch:

Soll ich heute noch die Chance wahrnehmen und 'The Martian' im Kino sehen, oder lieber auf die DVD warten, um sie mir auszuleihen und stattdessen lieber am Wochenende 'Spectre' angucken? Oder beides, also heute 'The Martian' und am Wochenende 'Spectre'?

Wer kann das für mich entscheiden? ;)

O

onemaster

Guest
Da ich jetzt nur von James Bond weiß....dieses. Von The martian hab ich noch nicht wirklich was gehört^^

O

onemaster

Guest
Ach ja stimmt, jetzt klingelts wieder. Hab den englischen Titel erst wenige Male eher beiläufig mal gehört. Sowas vergisst man dann wieder schnell. Könnte ein interesaanter Film sein, aber dann tendiere ich dennoch zu Bond....

Aber ich muss gestehen dass ich die Filme mit Craig noch nicht gesehen habe.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hl mir jetzt paar kippen, dann schau ich mir den marsianer mal an...
transilvanien hotel hab ich grad gesehen, wirklich lustig ;)

-

Oben Unten