Tarifjungle

Hawkeye

Handyzöllner
Zur Zeit nutze ich in meinem Phone eine Karte von BildMobile neben meiner normalen Nummer als Datenkarte, 500 MB Flat und 9 Cent/Min. Weil das Telefonieren über Bildmobile auch recht günstig ist natürlich auch als Karte für ausgehende Gespräche.

Leider fällt bei mir gerne mal D2 aus, entweder komplett oder nur UMTS.
Jetzt würde ich gerne zu D1 wechseln, O2 und EPlus bekleckern sich in meiner Umgebung nicht gerade mit Ruhm.

Frage nun, bei welchen Provider finde ich ein ähnliches Angebot wie bei BildMobile, 500 MB Flat, 9 Cent/Min., Prepaid für €9,95 / Monat?
Positiv bei BildMobile, die Kosten für die Internetflat werden abgebucht, der Rest völlig normal über Prepaid.

Hawkeye

Handyzöllner
Das mit den 500 MB und den 9 Cent/ Min. ist schon ganz ok, wenn nur diese Netzausfällt nicht wären.
Aber selbst mit einer 300 MB-Flat würde ich klar kommen.

Hawkeye

Handyzöllner
Super, danke!!!

Ich werde dann wohl zu Congstar wechseln, auch wenn ich den Bereitstellungspreis nicht verstehe...
24 Monate Laufzeit € 9,99 Bereitstellung,
0 Monate Laufzeit € 25,00 Bereitstellung.
Dann nehme ich doch die 24 Monate und kündige bei nichtgefallen alle zubuchbaren Optionen und bei dann bei € 0,00 Grundgebühr... :)

Bodybum10

Aus Bochum...
Bei Telco gibts Ne Flat für 10€ mit 100 frei sms 100frei minuuten in alle Netze und Internetflat mit 500mb. Hab den selber und bin total zufrieden.

Hawkeye

Handyzöllner
Da sind sie wieder, meine 2 Probleme...
O2 keine super Versorgung, Vodafone fällt teilweise aus (UMTS und ab und zu sogar GSM)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten