Tasche mit Keyboard

Steppenwolf82

New Member
Hey Leuts,

Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines ZT-180. Ich für mich bin rund herum zufrieden damit und mit jedem Uptdate wird das Arbeiten immer besser und vor allem teils erst möglich. Doch zum Schreiben (für Facharbeiten) ist die digitale Tastatur noch zu umständlich. Hat jemand eine Adresse für nen deutschen Händler für Tabletzubehör. Am liebsten wäre mir so eine Tasche mit Tastatur drin, möchte aber nicht wieder 3 Wochen drauf warten müssen. Deswegen suche ich einen Händler aus Deutschland.

Danke für eure Mühen.

MfG Christian

relook

Well-Known Member
Hallo, ich schaue mir das ZT-180 auch schon eine Weile an. Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, was Du mit dem Tablet machst. Ich suche was zum iSurfen und emails schreiben. Ein bisschen eBook lesen und mal ein pdf anschauen.

Und woher hast Du das ZT, Zoll, Preis, service, und was Dir sonnst noch so ein fällt. DANKE

Gruß relook

Loonix

Spokenkieker
Jupp, kann ich verstehen, ich wollte nur auf den 100% aufschlag aufmerksam machen '^^
dafür bekommt man eben die schnellere lieferung und evtl sogar deutsche garantie...

Andy81

New Member
die taschen kann man auch auf ein trödelmarkt kaufen
25€ wolte letztens einer haben war in düsseldorf
mit tastatur und eine kleine maus
aber die richen komisch nach farbe oder so
bin morgen wider da sol ich ein foto von machen

relook

Well-Known Member
ich dachte wenn ich jetzt schon mal jemand erwische, der so ein Tablet hat....

aber egal.

dann mal wieder ohne info.

ich hab mich schon mal hier durch 28 seiten bla und blub gekämpft, ohne nennenswerte erfolge...

Die meisten geben ja doch nur angelesenes wissen wieder...

gn8

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@relook

Ich will Dir Deine Fragen ja auch sicherlich nicht "untersagen", nur bitte in einem passenden Thread, da hast Du auch viel höhere Chancen auf Antworten :)

Hier geht es nun einmal um diese Tastatur und alles Andere wäre Offtopic ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten