Ich habe die BLF A6 Lampe als 'Immer dabei Lampe'.
Ich hab es schon oft geschrieben, und jetzt noch einmal, warum ich
die und keine andere bevorzuge, auch keine Convoy:
Wenn man die BLF A6 einschaltet, leuchtet sie im Moonlight Modus. Ideal, um nachts z.B. mal die Zeit abzulesen oder was auch immer, ohne geblendet zu werden. Mit jedem leichten Tastentipp leuchtet sie eine Stufe heller. So kann ich nachts virtuos so lange tippen, bis die perfekte Helligkeit dem jeweiligen Umstand, oder dem jeweiligen Waldweg, entsprechend gefunden ist, in insgesamt 7 Stufen. Nach der siebten Stufe schaltet sie wieder in den Moonlight Modus, also kein SOS oder Blinken oder was auch immer. Und wer will, kann diese Modi-Folge dennoch ändern und umprogrammieren. Die BLF A6 ist die ideale und perfekte Lampe für mich, für jede Gelegenheit.
http://www.chinamobiles.org/threads/blf-a6-super-taschenlampe-von-budgetlightforum-banggood-bedienungsanleitung-auf-deutsch.50442/
Und darüber hinaus ist sie ein Flooder, kein Thrower, also ideal für 95% aller Einsätze im realen Leben. Und sie ist extrem klein und Pocket-geeignet.
Ebenfalls immer dabei auf Reisen habe ich das Liitokala Li-100 Ladegerät, weil ich das über meinen normalen Smartphone Charger unterwegs zum 18650er-Zellen aufladen nutzen kann und es so gut wie kein Platz im Gepäck wegnimmt.
Das alles zusammen kostet zwischen 25 und 40 Euro, je nachdem, ob es ein Angebot gibt oder nicht:
BLF A6: 18...28 Euro, je nach Angebot
Liitokala Li-100: 2...5 Euro, je nach Angebot
18650 Zelle: 4...6 Euro (sogar die guten geschützen Samsung Zellen bei Banggood) - deutlich billiger im Zweier- oder Viererset.
Die Banggood-Links - auch zu den Zellen - sind hier schon oft gegeben worden.