Taskleiste Symbole ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich habe bei den Meisten HTC geräten gesehen, das die Taskleisten Symbole anders waren, nun wollte ich gerne wissen ob es ein programm gibt, wo man diese symbole ändern kann, oder wie man sie per hand finden kann, und diese verändern kann.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
erste mal Link geht nicht, und zweitens nein das würde eh nicht funktionieren.
ich möchte oben nur die symbole ändern, in andere, ich find die von htc auch nicht gerade schön :grin:

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
sorry biosfear,

wenn ich dich jetzt mal leichenschänder nenne!
die durchschnittslebenzeit eines handys wird in unseren breiten nicht viel über 2jahre betragen, und nun schau mal von wann der letzte beitrag vor dir war!

grüßle schwazer drachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten