Tastatursperre mit Pin?? Hat es das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dani-007

New Member
Hallo,

meine Frage gilt an alle C6 Besitzer. Hat es eine Tastatursperre die man mit Pin schützen kann? Also wenn man Side to unlock drückt, das dann erst eine Pinabfrage kommt, bevor man ins Menü kommt.

Vielleicht kann es mal jemand ausprobieren. Was mich außerdem noch interessiert. Ist es wirklich um soviel besser als das 3gs vom Fuchs? Hätte halt gerne Dual Sim, wenn es das noch hätte.

Vielen Dank und Grüße
Dani

Zuletzt bearbeitet:

dani-007

New Member
Kommt Leute, schaut doch mal bitte!

irgendeiner könnte doch mal bitte für mich schauen. Die jenigen die das Handy schon haben, für die ist es doch eine Sache von paar Minuten.

Das gibt es doch nicht, hier werden so schwierige Fragen doppelt und dreifach beantwortet und es kann doch nicht so schwierig sein, dies mal kurz nachzuschauen.

Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand.:agree:

Vielen Dank.

Dani

Chefk0ch

New Member
Wozu soll das gut sein? Diebstahlschutz? Neues Rom und weg ist die Pinabfrage...

Dual Sim ist nicht, das 3GS von Efox kenne ich nicht, aber auf dem C6 läuft halt WiMo, allein schon deswegen, finde ich, muss es besser sein. Keine schrottiger Java Mist sondern echte Software!

dani-007

New Member
Hallo,

nein kein Diebstahlschutz, ich lasse mein Handy tagsüber immer im Büro auf dem Schreibtisch liegen und ich möchte nicht das jemand Zugriff auf die Daten die drin sind hat, mit geht es nicht um einen Diebstahl .

Und ich möchte es nicht 30 mal am Tag komplett an und ausschalten müssen.

Gatman

Member
Hat es eine Tastatursperre die man mit Pin schützen kann? Also wenn man Side to unlock drückt, das dann erst eine Pinabfrage kommt, bevor man ins Menü kommt.
Ja hat es...ich hatte es auch erst aktiv, hat mich aber auf Dauer genervt und ich habe es wieder deaktiviert.

Kannst du aktivieren und dann kommt nach dem Slide to Unlock erst noch die 4-stellige Abfrage.

Einzustellen unter "Settings" -> "Idle Wallpaper" -> "Password lock [On/Off]"

dani-007

New Member
Ja hat es...ich hatte es auch erst aktiv, hat mich aber auf Dauer genervt und ich habe es wieder deaktiviert.

Kannst du aktivieren und dann kommt nach dem Slide to Unlock erst noch die 4-stellige Abfrage.

Einzustellen unter "Settings" -> "Idle Wallpaper" -> "Password lock [On/Off]"
Hallo Gatman,

von welchem Shop hast du deins? Wollte es vom Fuchs kaufen. Kann ich damit auch mit einer Internet Flat ins Internet? Habe eine mit meinem Handyvertrag.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Du kannst via WLAN, EDGE (etwas schnelleres GPRS) ins Internet....klar das Du dann Deine Flat nutzen kannst, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten