Tasten Ton und Internet?????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sneppi

New Member
Hallo,

weiss jemand wie ich die Tastent?ne bei den CECT P168 austellen kann weil nervt ein wenig :).und wie kann man das Internet einstellen (habe Vodafone D2)

Hoffe es weiss jemand,dann bitte schnell schreiben...

Danke

incect

New Member
also dann ist mein fon vielleicht defekt, weil:
tone setup - keypad tone gibt mir die 4 m?glichkeiten: silent, click, tone und custom tone 1.
und egal, welche option man ausw?hlt, "quakt der frosch" (und der nervt echt...)
lg
incect

incect

New Member
yep,
es funktioniert nur silent, dann h?rt man gar nix.
nett w?re "click", oder interssant w?re der "custom tone 1" (da k?nnte man meinem verst?ndnis nach einen beliebigen sound - z.b. einen furz ;-) zuordnen, aber nein - nada...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten