tastenbeleuchtung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

stylesp

Guest
hallo ich habe jetzt auch endlich mein cect p168 meine freage ist jetzt nur ob das so gehrt das die tasten unten stndig beleuchtet sind.

looka

Nutzer
Die Tastenbeleuchtung sollte zusammen mit der Hintergrundbeleuchtung des Displays ein/aus geschaltet werden. Ist das bei dir anders?

looka

Nutzer
Wsste nich das sich die Tastaturbeleuchtung bers Men separat schalten lsst. Scheint was nicht in Ordnung zu sein mit deinem Handy.

S

stylesp

Guest
ich mein des wrd mich jetzt nicht so stren aber der akku is halt immer voll schnell leer dann

Jono

New Member
Kannste die Tastenbeleuchtung nich im Engineering Men ausschalten?
Sind zwar dann gar nimmer beleuchtet, aber bei so wenig tasten kann man auch auf die Beleuchtung verzichten^^

looka

Nutzer
Mir wre so eine Funktion im Men unbekannt aber vielleicht hast du eine neuere Software wie wir. Frag die bitte mal ab (*#8375#) und poste sie hier. Was fr Unterpunkte gibt es in deinem System/Settings/Misc Settings Men?

Jono

New Member
Also ich hab ja das CECT V180, aber des is die selbe software wie auf dem P168.
Geht in den Factory Mode (*#66*#) --> LED --> Keypad LED --> OFF

Dann mssten die Tasten finster sein ;-)

S

stylesp

Guest
@Jono Das hab ich schon probiert das funktioniert nicht. trotzdem danke.

@looka Da steht:

[VERSION]
YH718A_iPhone_MULTILANG_BT_V029
[BRANCH]: 05C FIREFLY
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#:
MT012345678901234567

10
[BUILD TIME]
200/08/31 14:19

und bei misc steht LCD Backlight mehr nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten