TastenENTsperre *hilfe*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Micha0807

Member
Hi Leutz, ich habe gestern endlich das neue CECT 599+ bekommen und ich muß sagen es ist der Hammer. Ich habe nur ein riesen Prob!
Ich bekomme mein Handy nicht entsperrt!!*sry*

Die Tastensperre geht rein, unten im Display steht dann "geschlossen", ich drücke auf alle möglichen Knöpfe aber es Ent-riegelt sich nicht mehr.

Längeren Druck auf das Schloßsymbol haben auch nix genutzt.

Wer kann mir bitte mal helfen.

Danke.

Micha0807

Member
Laut Hersteller sollte es Slide to unlock funktion haben.
Ich sehe es aber nirgends*heul*
Ich bin schon mit den Fingern von oben nach unten, links nach rechts und sonstwas aber da tut sich nix.
So ein Mist aber auch.
Bin total genervt

Micha0807

Member
Ja, da ist zwar ein Knopf aber da tut sich nix. Egal auf welchem Knopf ich drücke. Im Forum findet man in der Suche schon mehrfach das Prob beim neuen 599 aber anscheinend hat keiner eine Lösung. Habe mich jetzt an meinen China Lieferanten gewandt, der soll sich mal darum kümmern ;-(

OrgaTecc

New Member
Hallo Micha,
versuch mal die Entsperren-Taste auf der linken Seite des Telefons lange zu drücken. müsste dann funktionieren. Also nicht drücken und gleich loslassen, sondern etwas länger gedrückt halten.
viel glück

Micha0807

Member
Hi,

danke für Eure Hilfe. Ich habe es hinbekommen indem ich das Teil auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Obwohl es neu war, hat sich einiges geändert und ich habe nun mein Slide to Unlock. Jetzt fehlen mir nur noch der Menüpunkt zur Einstellung des Screensavers und der Centertasten. Anfrage an den Händler läuft. Ist schon ne komische Version der Software die ich da habe ;-( Ansonsten ist das Teil traumhaft und ich hatte schon einige Chinahandy´s.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten