Tastensperre beim P168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neophyte

Member
hallo,
ich habe das p168 mit der neuen firmware, also slide to unlock.
jetzt hab ich ein problem, undzwar, dass ich die tastensperre nicht manuell rein machen kann.
so wie bei dem alten p168 geht es leider nicht. hat da jemand eine lösung parat??

DerFips

New Member
schon die foren suche benutzt?

bis jetzt gibt es noch kein hinweis, wie die manuelle tastensperre beim P168+ zu aktivieren ist!
habe leider auch das "problem", aber auch noch keine neueren infos dazu bekommen...

demokrit

Member
Hab auch das P168+ und leider auch noch keine Möglichkeit entdeckt die Tastensperre manuell zu aktivieren... Habs jetzt erstmal so gemacht, dass sich der Display recht schnell ausschaltet. Kann aber auch nerven bzw ist ja nicht Sinn der Sache.

Also wenn jemand weiterhelfen kann bitte posten!

MfG demo

Burhan

BILDmobil-Talker
also beim CECT K530i ist es im Menüpunkt Settings ---> Phone Setup ---> Misc Settings ---> LCD Backlight, regelbar von 1 bis 60 Sekunden.

Evt. ist es ja bei deinem Modell ähnlich.

Burhan

BILDmobil-Talker
Da reden wir aneinander vorbei. Ich dachte du meinst das LIcht.
Tastensperre:
Settings ---> Security Setup ---> Auto Keypad Lock:
None
5 Sek
30 Sek
1 Min
5 Min

klingeling

New Member
slide to unlock

Offensichtlich gibt es keine mechan. Tastensperre mehr beim P 168+.
Dafür hat man halt die "slide to unlock" - Funktion. Scheint nicht anders zu funktionieren und mich stört es auch nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten