Tastensperre beim p168s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fulminator

New Member
Hallo,
kann man eigentlich neben der automatischen Tastensperre (bei mir momentan auf 30 s eingestellt) auch über eine Taste das Telefon sofort sperren?

zbv1966

New Member
Hallo,
ich habe auch ein P168s und stand vor dem selben Problem. Leidergeht es nicht. Ich habe aber für mich die 5 Sek. eingestellt. Damit kam ich am besten klar. Wenn du dich erst einmal mit den Funktionen des Phones vertraut gemacht hast, ist die Zeit ausreichend. Und wenn du das Handy in die Tasche stecken möchtest, sind 5 Sek. auch eine Zeit die angemessen ist.
Eine Frage habe ich aber noch an dich. Als ich meines gekauft habe, wurde mir gesagt das es auch eine Handschrifterkennung hat. Dies Einstellung habe ich bis jetzt nicht finden können. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.
Gruß zbv1966

chris.1984

Active Member
Hallo zbv1966
Die Handschrifterkennung sollte beim SMS tippen austomatisch funktionieren wenn man mit dem Stylus auf dem Bildschirm einzelne Buchstaben schreibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten