Tastensperre CECT P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ddas86

New Member
Einstellungen für Tastensperre

-> Menü
-> Settings
-> Phone Setup
-> Display Characteristics
-> Slide to unlock (on)

reaper

New Member
doch ich hab auch nur das normale P168 und ich hab auch slide to unlock und kann bilder sliden nur hab ich iwie kein schloss auf den display wo ich es per had locken kann ^^

SaataN

New Member
gibts denn en software update von dem ich noch nichts weis oO meins hat nämlich kein slide to unlock auch haben will :grin:

reaper

New Member
keine ahnung aber iwie gibts für die handys anscheinend verdammt viele verschiedene firmware versionen
gennauso wie auf youtube nen video gezeigt wird mit nem P168 mit shake funktion
würd ich auch gern haben aber anscheinend gibt das meine hardware net her :'(

reaper

New Member
bin aber froh das mein handy slide to unlock und das image-switching unterstützt weil ich beim kauf damit gerechnet hab das das der standart iss bei den handys oO.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten