Taster abgebrochen!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Strunki

New Member
Hi Leute... ich habe grade eben mein Lonya auseinander gebaut zwecks reinigung hatte mich gestört... dabei habe ich vollidiot den taster der zum an/ausmachen zuständig bzw für die tastensperre ist wohl abgebrochen oder er ist rausgeafllen ich bin mir nicht sicher obs ne bruchstelle ist... hatte das schonmal jmd und ne idee wie ich das wieder repariert bekomme? :(

mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte sowas bei meinem Big C (der Taster bricht GANZ schnell, wenn man nicht aufpaßt :(), ICH hatte es auch nicht reparieren können, hatte es zurück nach China geschickt.

Strunki

New Member
damn -.- was kostet es denn das reparieren zu lassen colonel? habs ja schliesslich aufgemacht und somit ja iwie die garantie gekillt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten