Technische Frage zu P168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ehlinger

New Member
Hallo @ll,

ich bin auch neu Hier und habe mir ebenfalls in Hongkong ein "neues" Handy gekauft.

Meine Frage:
Welches der Modelle ist neuer:
P168 + oder P168 C ?

Bestellt habe ich P168+
Bekommen habe ich P168C

Wurde ich verar...
- oder ist das ein Nachfolger?

Zu den ganzen Problemen die mit den Einstellungen bei dem Teil habe rede ich gar nicht... Googeldeutsch:heat:.
Es hat meine beiden SIM´s angenommem, ich kann telefonieren SMS geht auch! Ich habe über PC schon MP3 hochgeladen, die es auch abspielt.
-was will man mehr, ein Klasse Teil!

So jetzt warte ich gespannt auf Eure Antworten und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus Bad Neuenahr-Ehlingen

Euer Tom:thank_you:

passi26

Ne kölsche Jeck
Also das P168c ist das neue modell also hast du glückgehabt das du sogar das ganz neue modell bekommen hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten