Techreviewer Gewinnspiel: Xiaomi Redmi 3S

witt4u

Member
Hey, auf meiner Homepage techreviewer.de verlose ich in Kooperation mit Gearbest ein Xiaomi Redmi 3S (3GB) Smartphone. Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, dem 27.11.2016 - 23:59 Uhr

Teilnahmemöglichkeiten

Es gibt insgesamt 4 Teilnahmemöglichkeiten. Erfüllt ihr eine der Aufgaben, erhaltet ihr ein Los für den finalen Lostopf. Durch erfüllen aller Aufgaben könnt ihr also insgesamt 4 Lose sammeln. Folgende Aufgaben gibt es:

1. Besuche die techreviewer.de Facebook Seite und „Like“ diese. Like anschließend den Facebook Gewinnspielbeitrag und kommentiere unter diesem Beitrag, wieso gerade du das Smartphone gewinnen möchtest. (Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.)
  2. Besuche den techreviewer.de YouTube Kanal und abonniere diesen. Kommentiere anschließend unter diesem Video (Link), wieso gerade du das Smartphone gewinnen möchtest.
  3. Besuche techreviewer.de auf Twitter und werde Follower. Veröffentliche folgenden Tweet: „Ich nehme teil am @techreviewer_de Xiaomi Redmi 3S Smartphone Gewinnspiel sponsored by @TheGearBest #TechreviewerDE”
  4. Verfasse unter dem Gewinnspielbeitrag auf techreviewer.de einen Kommentar, wieso gerade du das Smartphone gewinnen möchtest. Bitte gib eine gültige Email Adresse an, damit wir dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Kommentare werden manuell aktiviert. Nicht wundern, wenn dein Kommentar nicht direkt erscheint!
Dem Gewinner wird das Smartphone nicht von mir, sondern von Gearbest zugesendet.

Link zum Gewinnspielbeitrag:
https://www.techreviewer.de/xiaomi-redmi-3s-gewinnspiel/

Link zu den Teilnahmebedingungen:
https://www.techreviewer.de/teilnahmebedingungen/

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Verfasse unter dem Gewinnspielbeitrag auf techreviewer.de einen Kommentar, wieso gerade du das Smartphone gewinnen möchtest.
ich verfasse es lieber hier :)
- wegen der transparenz -
ich möchte es haben, weil ich ein guter mensch bin (sagen die anderen )
außerdem kann ich das gerät gebrauchen und vielleicht eines tages auseinander nehmen :grin::grin::grin::grin:

vg
doc

-

witt4u

Member
ich verfasse es lieber hier :)
- wegen der transparenz -
ich möchte es haben, weil ich ein guter mensch bin (sagen die anderen )
außerdem kann ich das gerät gebrauchen und vielleicht eines tages auseinander nehmen :grin::grin::grin::grin:

vg
doc

-
Wenn du teilnehmen möchtest, verfasse den Kommentar bitte noch unter dem Gewinnspielbeitrag auf techreviewer.de. Das macht es mir später bei der Zuordnung leichter und ist den anderen Teilnehmern gegenüber nur fair.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach nö, lass mal...
hab kein FC und woanders noch anmelden hab ich keine lust :(
darfst mich aber gerne verlinken wenn du möchtest :grin:

-

kakadu2000

Schwabenpower
Ähm es zwingt euch doch keiner mitzumachen.
Und wenn mir jemand kostenlos ein Xiaomi SP schickt, zahle ich sehr gerne Steuern.

Wobei @Gearbest wahrscheinlich eh mit Germany Express verschickt.

Ich finde die Info für das Gewinnspiel gut, vielen Dank!

hyi

Well-Known Member
Gewinnspiele finde ich eigentlich super, früher haben die Shops ständig welche gemach und da hatte ich viel Spaß dabei. Teilweise waren es auch sehr lustige Gewinnspiele.
Man müsste sich wirklich was einfallen oder dichten usw...
Aber wenn ich mich nun überall anmelden müsste um an einen Gewinnspiel Teil zunehmen, da sage ich nur danke und euch viel Spaß noch...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten