TEGW3000: Nexus One-Clone

oliversum

Erfahrener Benutzer
Dieser Nexus One-Clone soll demnächst auf den Markt kommen, mit einem MTK-Betriebssystem und iPhone-Oberfläche.

• Processor: MediaTek (model/clock unkown)
  • Network: GSM 850/900/1800/1900MHz (dual SIM)
  • Screen Size: 3.2" touchscreen (320 x 480 pixels)
  • Dimensions: 114mm x 58mm x 13mm
  • Weight: 138g
  • Netwoking: Wi-Fi, bluetooth
  • Camera: 2MP
  • Memory: 256MB (up to 16GB TF card support)
  • Color: Black with Champagne Gold
  • Language Options: Simplified Chinese, English, Italian, German and more

Quelle: http://www.m8cool.com/product/detail-1-452-41198.aspx

we3dm4n

Helfer in der Not
Was wollen die immer mit so Popo-Geräten^^

Wahrscheinlich wieder MT6235 und dann iPhone UI?
Wie unpassend ist das denn bitte...

Also das Dingen hat es echt nicht verdient auf den Markt zu kommen!

oliversum

Erfahrener Benutzer
Soll aber auch nur rund 100 USD kosten... könnte auch sein, dass der neuste MTK-Chip eingebaut ist. Ich schau mal, dass ich mehr Informationen kriege.

Shanzhai.com geht übrigens davon aus, dass bald ein Clone mit echtem Android auf den Markt kommt...

d_koro01

Absoluter Beginner
Was heisst mit echtem Android?
Es gibt doch das T53 schlag-mich-tot mit dual BS und das Miphone A8 mit android.
dann waren da doch auch die n19/21 und das ntsl von diesem amerikanischen hersteller, was hier auch im Forum zu finden ist, im Android Forum.

oder eins mit And2.1 oder ein Nexus-Klon?

gruß

panda97

Gesperrt
das ist das schönste handy das ich je geshen habe :grin:! wann kommt das eig. raus?
gehört das google nexus one noch zu htc? oder sind das zwei unterschiedliche marken? :grin:?

Zuletzt bearbeitet:

oliversum

Erfahrener Benutzer
das ist das schönste handy das ich je geshen habe :grin:! wann kommt das eig. raus?
gehört das google nexus one noch zu htc? oder sind das zwei unterschiedliche marken? :grin:?
Infos zum Original: Es wird von HTC hergestellt, deshalb ist es auch auf deren Homepage zu finden. Offiziell ist es aber Google-gebrandet, d.h. ohne HTC-Logo und auch ohne HTC-Oberfläche. Das gehört aber nicht in diesen Thread :)

Merlini

Zauberer
Was wollen die immer mit so Popo-Geräten^^

Wahrscheinlich wieder MT6235 und dann iPhone UI?
Wie unpassend ist das denn bitte...

Also das Dingen hat es echt nicht verdient auf den Markt zu kommen!
Absolut meine Meinung, wenn die schon einen Nexus Clone rausbringen, dann kann man auch Android draufpacken und die passende UI ;)

Merlini

Zauberer
Das ist sicher richtig... ;)
Für einen gelungenen Clone gibt man aber gerne 20 $ mehr aus, als für einen "Hybrid Clone" :grin:

Petteri

Well-Known Member
Auf jeden Fall, leider denken die Chinesen oft nicht daran, weil "billig" produziert werden soll.... :)

J

johndebur

Guest
naja häufig will man eben schnell Kunden haben, dann im voraus bestellen , dann bekommt man vom Verkäufer 2 Monate die nachricht "noch nicht auf lager" und nach 3 Monaten heißt es dann eben ach ja wir können ihnen auch was anderes anbieten, wenn man nicht solange warten will.
und schon hat man sein Geld für was anderes in dem laden ausgegeben. :) Verkaufsstrategie, wer zu erst anbietet , hat halt auch zuerst Kunden :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten