Teilnehmergruppen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Funnyman3

New Member
Hallo, gekauft habe ich bei ebay ein "I68+ I9 JAVA HANDY" Dual Sim. Nach stundenlangem Suchen versuche ich mal auf diese Weise meine Fragen beantwortet zu bekommen.

1. Ich habe zwar Klingeltöne (auch mp3) an bestimmte Teilnehmergruppen vergeben. Aber wie kann ich den bestimmten Teilnehmer in diese Gruppe bekommen?
2. Kann ich eigentlich einen eigenen Mp3 - Klingelton als Signal für eine einkommende Sms machen?

Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen?!
Würde mich freuen:[

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe und kenne zwar Dein Handy nicht, schätze aber mal, daß Du zumindest einzelnen Kontakten, die Du im Telefon gespeichert hast, individuelle Klingeltöne zuweisen kannst?!?

Eigene MP3s für SMS-Benachrichtigungen dürfte leider nicht gehen :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Versuche mal im Menü für die Kontakteinstellungen nach unten zu scrollen. Vielleicht werden Dir ja nicht alle Einträge angezeigt. Du solltest nach Group oder so ähnlich suchen.

Funnyman3

New Member
Tja das mit der fehlenden Möglichkeit SMS - mit anderen Klingeltönen zu versehen als die die im Telefon sind - damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich denke mir, wenn ich unter "Teilnehmergruppen" gehe und dort jeder Gruppe einen individuellen Ton geben kann - dann muss das auch möglich sein Leute da hineinzu packen. Aber gehe ich in das Adressbuch kann ich höchstens den Namen und die Nummer bearbeiten.
Funnyman3

Funnyman3

New Member
Also für was man doch mal etwas frei Zeit nutzen kann. Habe es geschafft. Man kann nur Kontakte in Gruppen einteilen und mit einem gemeinsamen eigenen Ton versehen, wenn die Kontakte nur auf dem Handy sind. Sind sie auf der SIM geht es nicht. Ist in sofern dann nur noch schade, dass man nur 5 eigen Töne importieren kann und dass man die einkommenden SMS nicht mit einem eigenen Ton versehen kann.

Vielen Dank an alle

funnyman3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten