telefonfunktion beim xda neo kaputt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcel333

Member
hi,
seid ca. 1 woche funktioniert meine telefonfunktion bei meinem neo nicht mehr. ich kann weder anrufen noch kann ich angerufen werden. sms funktioneren noch. wenn ich die telefonfunktion wähle sieht man nur das bild das im anhang ist (in dem schwarzen kasten stand die nummer die ich zuletzt gewählt habe). ich habe seid ca. der gleichen zeit das programm pointUI installiert. könnte es etwas damit zu tun haben?
marcel

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja kann, ein Hardreset könnte das Problem lösen. Dann sind zwar alle Dateien die nicht auf der Speichkarte sind weg, aber es ist dann sehr wahrscheinlich alles wieder in Ordnung. Heir ist beschrieben wie es geht: Klick!

Marcel333

Member
ich hab den fehler behoben =) ich hatte voll vergessen, dass ich vor ca. ner woche nen iphone dialer installiert hatte... der hat nicht so richtig funktioniert... jetzt hab ich ihn gelöscht und tada... schon kann ich wieder anrufen und angerufen werden =)

marcel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten