Telefonnummer Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

andy2305

New Member
hallo,

habe ein Sciphone i68+
Im Telefonbuch sind die Nummern mit +49 gespeichert, wenn man auf der SIM 1 anruft zeigt es die Namen an. Wird allerdings die SIM 2 angewählt, zeigt es keinen Namen an. (Telefonnummer wird mit einfacher 0 angezeit)

Hat jemand eine Lösung dafür?

vielen dank

mmd77

New Member
musst du die nummern umschreiben/speichern

denn wenn du angerufen wirst erscheint immer die kommplette internationale nummer..

also erkennt dein phone sie nicht als ene gespeicherte..

einer der wenigen nachteile der globalisierung

andy2305

New Member
das hab ich schon gemacht.
Gespeichert sind die nummern mit +49 im Telefonbuch.
wenn auf
SIM 1 angerufen wird der Name angezeigt
SIM 2 wird der Name nicht angezeigt.

Mufasa

New Member
Das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn ich ne SMS bekomme ist das meißt ne +49...... nummer und wenn ich einen Anruf bekomme, fängt die nummer meißt mit 017....... an.
Also es bringt nichts, wenn ich bei allen nummern einen +49 davor stelle oder alle nummern mit 01... anfangen.
Kann es sein das es mit den Anbietern was zu tun hat das manche anrufe mit +49 anfangen und manche mit 01... ??
Habt ihr eine lösung was ich da machen kann??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten