testbericht/erfahrungen Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
Hmm scheint ein Prob mit meinem Browser gewesen zu sein. War natürlich nicht Sinn der Sache das es zweimal da ist. Habs gleich gelöscht. Danke für die Info.

Grüße

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bin soweit zufrieden :)

Ruckeln? Poste doch mal bitte bei welchem Video Du sowas gesehen hast und gib mal ne Zeitangabe, wo das im Video zu sehen ist.

Ich checke dann, ob es am Video oder am Phone liegt :)

Micky2907

Member
Hallo Colonel,

eine Frage hätte ich noch. Ich habe mir mal bei Fastcardtech.com die Bilder angesehen. Bei der Tastatur bzw. beim Bildschirm während eines Telefonates ist mir der blauer Kreis aufgefallen. Hast Du den auch? Stört dieser sehr?

LG

Micky

Zuletzt bearbeitet:

westpeng

New Member
@Mickey

während des Telefonats, ist das Display gesperrt.

Mit dem blauen Kreis kannst du dann mit dem Finger, z.B. das Telefonat beenden oder auf Lautsprecher umstellen.

Micky2907

Member
@westbeng.

Vielen Dank. Beenden geht auch nur mit dem blauen Kreis oder auch mit dem Homebutton.

Wie sieht das mit dem einen Pixelfehler aus? Fällt dieser auf? Und sitzt der bei allen an der gleichen Stelle?

Das Telefon reizt mich wirklich sehr. Hat jemand nen Vergleich des Touchscreens zum Original? Soll ja der gleiche sein. Genauso leichgängig?

LG

Micky

westpeng

New Member
ich hatte da ein Bild gemacht, ist ein kleiner blauer Punkt unten rechts unterhalb des Buchstaben "k".

Es ist leichtgängig, geht ja nicht mal mit einem Stift sondern nur per minimalen Hautkontakt.

Micky2907

Member
Ah, okay. Vielen Dank. Fällt ja wirklich garnicht auf. Mh, eigentlich wollte ich bis nach Weihnachten warten, aber ich glaube, das halte ich solange nicht mehr aus. :) Wielange hat es denn bei Dir gedauert, bis es da war?

LG

Micky

westpeng

New Member
in China (Shenzen) abgeschickt am 13.11.2009 (per EMS).
Angekommmen hier in Deutschland am 18.11.2009.

Kostenpunkt: ~140€

westpeng

New Member
habe es zwar nicht bei FCT bestellt, aber die Wege nach Deutschland, werden
wohl dieselben sein ;-)

Viel Glück, es lohnt sich!

Giis

New Member
Ist das pinphone nun das beste von der CPU und etc... als das 3GS kompass?

Wegen dem preis unterschied. Bie ebay bekommt man 3GS kompass für 95€ mit transport :)

und das pinphone 140? mit allem?

habe mich auch entschieden mir dann ein iphone clone zu kaufen aber nicht mehr als 100€ :)

muss nur 2 megapixel cam haben Wifi und sms schrieben wie beim originalen :)

westpeng

New Member
@Micky2907

ich hatte meines bei Ebay bestellt, den Anbieter gibt es aber nicht mehr.

@Giis

das Pinphone hat ein kapazitives Display, reagiert nur auf Hautkontakt, kann nicht mit einem Stift bedient werden (wie beim Original).

Kann man mit den normalen 3GS nicht vergleichen!
Hat eine 2 MP Kamera und natürlich WiFi.

Giis

New Member
Also ist das PinPhone das beste nicht WM Handy :)
und was kann man nicht mit dem normalen Iphone 3GS vergleichen?

nuckes

New Member
Engineer mode

Hallo
kann mir jemand weiterhelfen mit dem Enguneer mode Code?
Ich muss mein Display kalibrieren, weil sonst unmöglich zu bedienen.

Danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten