Testbericht: Legend G6 Android 2.1

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Testbericht: Legend G6 Android 2.1

Hier gehst Du zur Diskussion:
Klick

Erster Eindruck: Wow…EDEL und absolut hochwertig verarbeitet!!!!

Lieferumfang:

* Das Handy
* OVP
* 2 Akkus
* 8 GB Micro SD Karte (Standard 2 GB)
* Earphones mit 3.5 mm Klinke und Srechbutton
* USB Kabel
* Ladegerät (HTC Nachbau) mit EU Adapter

Sooooo, erstmal ausgepackt und geschaut. Alles da! J

Das Handy wirkt absolut hochwertig, zum Vergleich nehm ich mal das Legend meiner Freundin zur Hand:
Gleiches Gewicht, Display etwas kleiner (G6 hat 3.2 Zoll HVGA mit 320*480 Auflösung, sieht gut aus.

Nun mal anstarten und schauen, nach 36 sek. erscheint ANDROID 2.1 in voller Pracht…naja, ich schau mal blöd, weil erst mal chinesisch und gut das ich noch ein anders Phone mit Android da habe um dort den Weg nachzuahmen wie ich die Sprache ändern kann!

Genau wie bei A1 mit Android ist nur Englisch einzustellen, aber besser als nix! :hahaha:

Soooo, erst mal WLAN einrichten und……WLAN sofort und sehr stark gefunden!

Das Display reagiert um 500% (gefühlt) besser als beim A1!!!
Klar…kapazitiv mit MULTITOUCH, was ich auch gleich mal testen will und siehe da, geht!

Jetzt mal nach Market Place schauen (beim A1 nicht vorhanden) hier aber mit vollem Zugriff auf alles, was ich auch gleich teste und es lässt sich wirklich alles laden und installieren! WELTKLASSE!:hahaha:

Alles schön 3D animiert und wirklich flüssig. Also ich bin begeistert.

Absolut begeistert bin ich bei dem Phone von der Haptik. Man kann wirklich richtig nett mit dem Finger schieben, es bewegt sich sehr gut! Das Display spricht auch sehr genau an. Das Keyboard schein 100% kalibriert zu sein und lässt sich super bedienen.

Mittlerweile habe ich auch Multilang gesaugt und hab es auf Deutsch einstellen können.

G_sensor funzt 1A in allen Anwendungen, die Kamera macht eher mässige Bilder (ich tippe mal auf 3.2 Mpx).....aber es reicht aus für nen spontanen Schnappschuss.

Die Anwendungen selber die mit Multimedia zu tun haben, laufen super, Videos werden absolut ruckelfrei dargestellt, ich denke, hier tut der üppige Speicher sein bestes, die 533 Mhz sind ja eher "Standart"....

Erweiterbar ist der SDHC Karten Platz bis auf 32 GB, was auch ausreichen sollte!

Die Geschwindigkeit ist klasse, werde das mal an ein paar Games testen und dazu ein Video reinstellen.

Der Akku scheint recht gut zu halten, gestern Abend aufgeladen und heute einiges gemacht...gerade 20% runter gegangen. Also ich tippe jetzt mal, er wird 2 Tage gut durchhalten bei normalem Gebrauch. Ich habe auch Live Wallpaper an, hellstes Display, WLAN (immer an).....

Alles weiter und Bilder + Video folgen... :popcorm2:

Fazit: Eines der besten China Phones was ich bis dato in Händen hielt.

Der Touchscreen ist Klasse und die Power auch…bin gespannt, es soll in den kommenden Tagen ein Android 2.2 Update kommen!

[video=youtube;2CJBZAktySo]http://www.youtube.com/watch?v=2CJBZAktySo[/video]

[video=youtube;hfW-q3DNsN0]http://www.youtube.com/watch?v=hfW-q3DNsN0[/video]
[FONT=&quot]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten