Testbericht: Mlais M52 Red Note

IceTea7

Well-Known Member
@michael.hess9981, das klingt ja nicht so komisch. Meins funktionierte mit KitKat sehr gut. Bei mir sind erst Probleme nach dem Update auf die verbuggte Lollipop Version aufgetreten.
Bezüglich den Nachrichten Apps. Diese darfst du nicht mit dem Task Manager schließen. Mit den Apps auf dem Homescreen, das könnte daran liegen, dass du diese auf die SD-Karte verschoben hast.

dierose

Well-Known Member
Ich habe auch alles verschoben, was nur ging. Keine Probleme.
Als Launcher habe ich den Nova drauf. Mit apps uf dem Homecreen auch keine Probleme.
Mein Akku geht schnell von 100 auf 80, dann recht gleichmäßig bis 1 % und bleibt da noch Stunden im Standby.
Die WA Nachrichten müssen in WA konfiguriert werden, aber das weißt Du sicherlich.

IceTea7

Well-Known Member
:grin: Das nenne ich mal Support. Sowas habe ich noch nie mitbekommen. Meist bekommt man gar keine Rückmeldung.
Welche Version versuchst du denn überhaupt aufzuspielen? Die angeblich verbesserte Lollipop Version von dieser Woche?

Also ich stehe jetzt mit einem Mitarbeiter von mlais im email Kontakt es ist Fakt man kann das nur machen wenn man win 7 oder XP hat mit win 8 geht es nicht !!!

Slo

Active Member
. hab mir die Files runtergeladen. 5.0 und das Flashtool, braucht aber nur 5.0 runterladen das Tool ist mit drin....dann nach VideoTutorial alles eingestellt und geflasht.
Sauber....whatsapp ... sms läuft..
Antutu 43000. mein siswoo hat mehr und läuft geschmeidiger als das mlais mit 4.4
Das 5.0 ist aber ganz schön fix
Also bis jetzt geht alles you tube läuft auch.
Probierts aus...

Danke für die info aber warum nur 43000 die anderen haben mit 5.0 49000 erreicht ??????
Ich bin noch auf der suche nach einem rechner mit win 7

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten