Testbericht: Opera Mini oder doch lieber Bitstream Bolt?

MBO-v709

New Member
Schöner Test. :thumb_up:

Nur in einer aussage kann ich Dir nicht zustimmen. Der Opera Mini kann sehr wohl die Webseiten horizontal anzeigen, zumindest auf dem V709.
Menu - Tools - Settings - Landscape Mode

Greckoe

New Member
Schöner Test. :thumb_up:

Nur in einer aussage kann ich Dir nicht zustimmen. Der Opera Mini kann sehr wohl die Webseiten horizontal anzeigen, zumindest auf dem V709.
Menu - Tools - Settings - Landscape Mode
Achja? Muss ich Mal nachschauen.

Also bei mir gibt es die Einstellung nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Kann sein. Also diese Einstellung die da ist findet sich bei mir leider nicht. Ich werde Mal meinen Testbericht verbessern.

Jetzt stehts drin. Bist von mir vermerkt worden ;).

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Schöner test!

Magst du noch mal den UCWeb Browser angucken? '^^
Ich wäre sehr interessiert wie der bei dir abschneidet, die Generische 'huge memory' version funktioniert gut auf dem i68+, Landscape unterstützt er auch und ich hab das gefühl er ist super schnell.

nikolaus

New Member
v709 - operamini deinstallieren oder löschen

Ich habe jetzt mein erstes externes Programm (safeguardwallet) erfolgreich installiert und finde es in "Java". Ärgerlich ist, dass es ganz nach unten gerutscht ist, ich also jedesmal scrollen muß. Grund: Es sind sage und schreibe 11 (!!!) operamini4.2 versionen installiert, von chinese über brazilian bis vietnam. Nötig wäre eigentlich nur english. Kann man die überflüssigen versionen nicht deinstallieren oder löschen bzw. wie kriege ich mein "safeguardwallet" nach oben?
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung kennt.

MBO-v709

New Member
Ich habe jetzt mein erstes externes Programm (safeguardwallet) erfolgreich installiert und finde es in "Java". Ärgerlich ist, dass es ganz nach unten gerutscht ist, ich also jedesmal scrollen muß. Grund: Es sind sage und schreibe 11 (!!!) operamini4.2 versionen installiert, von chinese über brazilian bis vietnam. Nötig wäre eigentlich nur english. Kann man die überflüssigen versionen nicht deinstallieren oder löschen bzw. wie kriege ich mein "safeguardwallet" nach oben?
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung kennt.
Ich fürchte gar nicht. :no2:

nikolaus

New Member
Ich fürchte gar nicht. :no2:
Was wäre, wenn ich die Datei Safeguardwallet lösche (das geht) und vor der Neuinstallation umbenenne, eine 1 oder ein A davor setze, müsste sie dann nicht nach oben rutschen? Kann ich leider heute abend erst ausprobieren. Bin jetzt auf Arbeit.
Das wäre dann ein Notbehelf auch für andere Dateien.

P.Cox

New Member
kann man Java anwendungen überhaupt nicht deinstallieren? beim V709???

ich verzweifle gerade!

bei meinem I68 geht das!

und noch ein Problem habe ich! ich will den opera 4.2 in Deutsch installieren, aber er sagt mir das nicht genügend Speicher da ist! aber Karte und Telefonspeicher sind fast komplett leer!

kann jemand helfen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten