G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Die wichtigste Aussage in deinem Testbericht!Das wird hoffentlich erneut zeigen, dass auch Geräte abseits des Mainstream, von unseren alternativen Herstellern, Out-Of-The-Box genutzt werden können und keiner Modifikationen benötigen. Also: Alles, was ich hier schreibe ist vom komplett unmodifizierten Telefon, out of the Box, ohne Rumgebastel und mit der originalen Software.
Kleine Verwechslung?2,96 GB ROM (System/Telefon-Speicher)
25,41 GB Interner Speicher
Ich hätte hier einen kurzen Abriss zum Bestellablauf gemacht, die umfassenden Erfahrungen im Brett von Antelife eingestellt und hier verlinkt. Dann kann sich es jeder raussuchen, ob er zum Shop mehr wissen will.Wäre es besser, wenn ich den gesamten Shop-Teil hier oben herauslösche?
Antelife zeigt immer die shippers reference number. Sobald das Paket tatsaechlich auf der Reise ist, bekommst du hier die eigentliche DHL Express Nummer angezeigtDie Tracking-Nummer, die ich in meinem Order-Profil auf der antElife-Seite bekam, hat übrigens nicht funktioniert. Ob es an mir lag oder am Tracking-System oder an der Tracking-ID? Keine Ahnung. Das DHL-Paket hatte auf jeden Fall eine andere ID.
Ah danke. Ich werde mal versuchen, das nachzuvollziehen. Ich bin bislang eigentlich immer, egal bei welchem Shop, ziemlich entspannt mit dem Shipment gewesen und habe nicht so viel Wert auf das Tracking gelegt, bzw. legen müssen. Bislang kam noch immer jede Bestellung irgendwann an.Antelife zeigt immer die shippers reference number.
Ja, OK, Danke, ich werde darüber nachdenken und das vielleicht am Wochenende hier oben entschlacken und mit Copy&Paste in den Shopbewertungsthread rüberschieben.deshalb würde ich dir Raten, das über den Shop, eher aus zu lagern, mit einem Link dazu.
Ja nur in der 6,5 Zoll Displaygröße fallen mir nicht so viele Geräte mit MTK6592 ein. Nur das Iocean G7 mit 6,44 Zoll (und das kostet knapp 300$) und diese generische Mega Serie mit 6,3 Zoll, unter vielen verschiedenen Namen wie Star W9205 oder W9206 oder W9208 bzw. Wking bzw. Flying Mega etc. Aber wenn man da eine bessere Konfiguration nimmt, dann sind es auch schnell 250$.Nur bei den Preisen von den MT6592 Chips, die gleich oder sogar günstiger sind, würde ich mir keinen älteren Prozessor mehr holen
Stelle die Daten bitte z.B. hier rein, Du sollst dann auch gerade stehen für die Zusammenfassung. den Akku nehme ich auch mit in die Statistik.Das Phone kann gern in Deine Liste mit aufgeommen werden. Soll ich Dir die Daten für die Tabelle (vielleicht als PN) schicken, oder möchtest Du sie selbst aus dem Review entnehmen? Mir ist beides recht.
F/2.4welche Blende hat denn die Cam
@mibomeDer Aufwand ist anerkennenswert, per TT war es mir zu mächtig, daher nochmal das Notebook angeworfen.
Mir leider zu Shoplastig.
Hallo @Ausgelebt , das werde ich noch machen, und zwar durch Dauer-Videos gucken. Aber ich bin gerade auf einer Geschäftsreise und da ist das (von mir zwar ersehnt, aber) nicht so gut möglich...Hast du schon testen können wie viel Stunden Displaynutzung der Akku durchhält?