Testberichte 599 oder p168??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleenercectfan2

Entsperrt
hi,
habe die frage ob ich noch ein Testbericht �ber das 599 oder P168 schreiben darf. Nach absprache mit EK24 sollte ich euch fragen ob ich noch einen schreiben darf.
Hoffe ihr habt nichts dagegen.

MfG

Moderiert:

aaronbsc

Inaktiv
du bist doch eigentlich schon ne ganze weile hier dabei, dein nick ist cectfan und du hast noch kein cect handy?? na du bist mir mal einer ;) :)

aber ich denk mal das jeder hier nen testbericht schreiben darf auch wenns schon einige vom p168 gibt! hat ja jeder andere ansprche an das telefon und die testberichte werden ja oft von persnlichen vorlieben beinflusst! also ich denk mal besser einer zu viel als einer zu wenig :)

vllt knnte ma ja auch alle p168 testberichte in einem thread sammeln??? kp nur so ne idee!

kleenercectfan2

Entsperrt
naja ich bin am sparen. als schler verdient man ja nicht besonders viel wenn man dazu kein taschengeld bekommt... muss jetzt mein essensgeld fr die schule sparen ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten