Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

Petteri

Well-Known Member
Das kann ich nachvollziehen! :)

Aber das Handy ist schon ein echter Burner an sich!
Anbei noch ein paar Fotos der Optik und der Wertigkeit!

Anhänge

gamba66

New Member
was mich sehr interessieren würde ist, ob dieses Gerät auch DualSimFullActive-Fähig ist, sprich man kann auf beiden Sims simultan erreichbar sein. Immerhin scheint es ja der Nachfolger des U960s zu sein :)

Überlege schon zu upgraden, falls jemand es verkaufen will, dann bitte pn an mich^^

Hi.
Wie ist eigentlich die Klangquallität beim Telefonieren?
Wie ist die Lautstärke vom Lautsprecher?eher leise oder lauter?
Wie ist die Empfangsquallität?

Gruß
Micha

Petteri

Well-Known Member
Die Pilze sind der Burner
Hehehehe...schön das ich wenigstens schon was gutes aus dem Phone saugen konnte! :)

Wie ist eigentlich die Klangquallität beim Telefonieren? Sehr Klar und auch schön laut
Wie ist die Lautstärke vom Lautsprecher?eher leise oder lauter? Im Vergleich zum One X Original etwas leiser, aber laut genug und auch guter Klang
Wie ist die Empfangsquallität? Absolut einwandfrei!

Petteri

Well-Known Member
Hmhhh, schwer zu sagen, wirkt auf jeden Fall nicht billig! Ich würde sagen, wie das gesamte Phone aus sehr hochwertigem Plastik! Könnte aber auch Alu sein!

Petteri

Well-Known Member
Das GRAND X V970 kommt in jedemfall über z.B. Swisscom nach Europa!
Quelle: ZTE KLICK

Bedeutet: Es wird auf jeden Fall Europa Support geben und bei den XDAlern wird dann auch einiges kommen!

BaSch

Active Member
Ähm ich glaube, patteri, Die reden nicht von dem v970 sondern dem u970 bzw n970.

Das eine basiert wohl auf snapdragon und das andere auf tegra 2 wenn ich richtig gelesen habe.

Ich glaube nicht das in naher Zukunft eine Mtk Phone einen offiziellen Europalaunch haben wird.

BaSch

Active Member
Naja, das ist nen Ramsch Elektroladen.
Ich meinte eig. das ein Hersteller wie ZTE, Huawei usw sein Phone offiziell in Europa auf den Markt bringt.

Dahmer

Persona non Greta
Ich meinte eig. das ein Hersteller wie ZTE, Huawei usw sein Phone offiziell in Europa auf den Markt bringt
natürlich,ist doch schon lange passiert - zte blade,zte skate usw. huawei honour huawei mediapad usw.,
also warum sollte dieses nicht offiziell nach europa kommen

Petteri

Well-Known Member
Der Chip ist aber Konkurenz Fähig, also why not!?
Ganz im Ernst, da mag sich manches Middle Class Smartphone gerne was abschneiden...das ZTE ist klasse, das ganze noch für ca. 200 €!?!? ich finde, momentan konkurrenzlos!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten