Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

backchrisi

New Member
Ich kriegs auch hoffentlich bald. Kommt von Etotalk, ist bereits auf dem Weg. Das ursprünglich bestellte THL W3 ist nicht lieferbar.

Timer

New Member
Hat schon jemand was in Sachen ROM gefunden?

Das Lenovo A750 wird an verschiedenen Stellen mit Roms versorgt. Damit kann man mal andere testen....
Ist da schon jemand beim V970 mit dran?

Wäre für mich sehr wichtig das man nicht ausschließlich auf Hersteller Roms angewiesen ist.

Petteri

Well-Known Member
Nochmal ein bissl was zu schauen:
[video=youtube_share;LrvjCVlY5p4]http://youtu.be/LrvjCVlY5p4[/video]

Viel Spaß! :)

J

johndebur

Guest
wie lange hält eigentlich der Akku so im Durchschnitt? und ein paar Testfotos mit der Kamera wären nicht schlecht :)

Petteri

Well-Known Member
Hi, ca 24-27 Std bei normalem Telefon verhalten und immer 3G bzw WLAN an!Hatte ich im testbericht keine Fotos hochgeladen!?!? Muss ich nochmal schauen! :)

Itsche

Member
Hi,
sollte das ZTE Grand X U970 mit Tegra 2 nicht mit 1,2 GHz getaktet sein? Klick mich
Sorry aber ich check das nicht mehr.
Dieses Handy gefällt mir, und ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen.
Das aus dem Video ZTE Grand X V970 hat der Shop ja auch- hier kostet das auch 189$.
(Root Service wird auch angeboten 2$):good2: Das bedeutet ja das alles funktionieren wird sehe ich das richtig?
Habe nämlich noch keinen Plan von der ganzen Materie.

J

johndebur

Guest
sind meine ich zwei verschiedene handys. Das u970 ist TD-SCDMA und singel sim und das V970 ist ein WCDMA handy mit dual sim. Natürlich sind auch die chips unterschiedlich, aber wichtiger ist ja daß das u970 hier nicht unbedingt geht? Außer man hat einen TD-SCDMA Vertrag. Weiß jetzt aber nicht , ob das dann auch mit einem TD-LTE Vertrag funktionieren würde

So steht es zumindest bei amazon

ZTE 中兴 U970 移动3G手机(Mimosa Tegra2双核 Android4.0系统 9.9毫米纤薄 SRS环绕音效 QHD大屏 1080P双高清 独有硬屏/纳米防指纹 2012向Mimosa致敬 黑色)-手机/通讯-卓越亚马逊

ZTE 中兴 V970 3G手机(黑色)WCDMA/GSM 双卡双待安卓4.0+1G双核处理器+4.3寸QHD高清大屏-手机/通讯-卓越亚马逊

Moin.
Petteri im Video ist mir aufgefallen das beim scrolen der chinamobilesseite der Browser etwas träge reagiert oder täuscht das?

Gruß
Micha

J

johndebur

Guest
naja der Preis wäre ja nicht das schlimme, sondern , daß womöglich man mit dem handy gar nicht ins internet kommt. Kenn mich mit den TD anbindungen aber auch nicht so aus. Ist halt hier nicht flächendeckend.
Das U970 kostet bei amazon 30$ weniger.

J

johndebur

Guest
das ist ja das V970, ich spreche vom U970 das eben nur mit TD-SCDMA funktioniert. Und so weit ich weiß gibt es hier keinen Anbieter.
Außer TD-LTE würde damit funktionieren, da gibts ja nur o2 , vodafone ud T-mobile die das anbieten und dann eben noch nicht mal flächendeckend, sondern hauptächlich nur in ländlichen Regionen.
aber das V970 geht natürlich hier, weil das ja WCDMA ist :)

Itsche

Member
Danke für die Info.
Ich habe ja vor mir das ZTE Grand X V970 zu gönnen (189$) +Versand und Kleinkram.
Android generell ist Neuland für mich. Ja ich weiß es ist schon lange Zeit für einen umstieg.

Petteri

Well-Known Member
Moin.
Petteri im Video ist mir aufgefallen das beim scrolen der chinamobilesseite der Browser etwas träge reagiert oder täuscht das?
Das täuscht! Ich kam beim Dreh ab und an mal nicht richtig auf das Screen wegen des Stativs! WLAN ist wie ich finde extrem schnell beim Gerät und das Internet funzt bestens mit Chrome, Firefox beta und dem Standard Browser!

J

johndebur

Guest
bei amazon kostet es ¥ 1,099.00 , allerdings wenn man dann einen taobao agenten konsultieren muß + Versand etc, wird es genauso viel kosten , wie in den online shops :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Weiß nicht, was ETO für DHL-Express nimmt, vermute aber, daß es bei Merimobiles günstiger zu bekommen ist :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten