Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

mikhai

New Member
Hab es heute Morgen ebenfalls bei eto bestellt. Ist mein erstes Android (ja ich weiss, wurde Zeit ), vorher nur Nokia.
Und grosses Lob an Petteri :thumb_up:

BaSch

Active Member
@Patteri
Wie sieht denn die Formatierung der Nummern im Telefonbuch aus?
Sind diese immer mit Bindestrichen, wie bei US üblich, oder verschwinden diese wenn man als Standort Deutschalnd nimmt?
Gibt es noch den Caller ID Bug wie z.b. beim Tops HD7, welcher dort von Bruno mit seinen Roms gefixt wurde.

Ist das evtl mit ICS allgemien gefixt?

Petteri

Well-Known Member
Wie sieht denn die Formatierung der Nummern im Telefonbuch aus? Siehe Bilder
Sind diese immer mit Bindestrichen, wie bei US üblich, oder verschwinden diese wenn man als Standort Deutschalnd nimmt? Alles bestens, bei den neuen Geräten ist es ja eh nimmer so wie früher!
Gibt es noch den Caller ID Bug wie z.b. beim Tops HD7, welcher dort von Bruno mit seinen Roms gefixt wurde. Nein, gibts nicht! Ob es an ICS liegt, sei mal dahin gestellt! :)

Ist das evtl mit ICS allgemien gefixt?
Hab mal noch Screenshots (ich nutze dazu übrigens immer Screencast als App, weil ich öfter gefragt werde!) zum Akku Verbrauch dazu gelegt!

Anhänge

BaSch

Active Member
Wenn man sich diese 5 Geräte bei Google mal anschaut sehen die auch alle gleich aus.
Da kann man wohl noch auf einiges Zubehör hoffen.

Petteri

Well-Known Member

gamba66

New Member
Kann jemand schon was bezüglich der Akkulaufzeit sagen?

Immerhin hat es ein DualCore Prozi und nur einen 1600mAh Akku wenn ich mich nicht irre?

Gibt es keine neutralen Batterietestapps?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten