Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

@Petteri
Ich habe mir jetzt schon nen paar mal dein review zum v970 angesehen.Echt schön und man entdeckt immer wieder was neues hehehehe.
Bei min 1:57 Volume Button beziehungsweise Power Button ;-)

ollip

New Member
Kann mir wohl jemand folgende Frage beantworten: Kann ich - falls ich wegen fehlendem Netz unter der 1. SIM Karte nicht erreichbar bin - auch eine Rufumleitung auf die 2. SIM Karte einstellen?

ollip

New Member
Achso , in meinem galaxy s2 kann ich in den Einstellungen eine Rufnummernweiterleitung einstellen. Ich dachte ähnlich würde es bei dem V970 auch funktionieren

BaSch

Active Member
Das ist aber nur für den Fall wenn du jetzt z.b. im Büro bist und alle Anrufe auf dein Festnetz haben willst.
Dafür brauch dein Handy trotzdem Empfang.
Wenn du eine Rufumleitung haben willst wenn du kein Empfang hast, muss das dein Provider machen,
denn dein Handy bekommt ja gar nicht mit wenn jemand anrufen will.

gamba66

New Member
In Post 77 sind 2 Screenshots! also 18-22 Std hälts auf jeden Fall!
Hmm also wenn ich das so vergleiche, scheint mein ZTE U960 länger zu halten.. Es hat ja auch nur einen Singlecore und eine geringere Auflösung, aber natürlich spielen da soviele Faktoren mit, dass es pauschal schwer zu sagen ist ob da wirklich so ein grosser Unterschied ist..

ZTE U960
Anhang anzeigen 21856

ZTE V970 Grand X
Anhang anzeigen 21857

Anhänge

J

johndebur

Guest
naja u960 Telefon inaktiv 40 % - v970 inaktiv 28% + Mobilfunk inaktiv U960: 45% V970: 30%
Wenn das eine handy weniger genutzt wird, hält die batterie ja auch länger.

gamba66

New Member
naja u960 Telefon inaktiv 40 % - v970 inaktiv 28% + Mobilfunk inaktiv U960: 45% V970: 30%
Wenn das eine handy weniger genutzt wird, hält die batterie ja auch länger.
Was heisst das im direkten Vergleich? Habe mir nur die Gesamtzahl angeschaut..

Also wäre es ein downgrade von der Akkulaufzeit der Wechsel? Wenn das nicht so wäre, dann würde ich mir wohl das V970 zulegen

BaSch

Active Member
@gamba66
Das heißt du hast zu schnell geurteilt, ich würde wenn ich die Screens sehe etwa auf gleiche Akkulaufzeit schätzen.

1. Wie johndebur schon gepostet hat ist dein Phone zu 40% der Zeit seit dem es eingeschaltet wurde nicht benutzt wurden Patteris lag quasi nur 28% der Zeit unbenutzt rum.
Wenig benutzen heißt auch ganz geringer Stromverbrauch

2. Das selbe gilt für den Mobilfunk, bei dir 45% inaktiv bei Patteri nur 30%, d. h. Patteri hat viel mehr telefoniert wie du, also auch mehr Strom verbraucht

3. Hat Patteri sein Wlan ständig an und du hast es nicht an gehabt, allein Wlan hat 30% von Patteris Akku gefressen.

Wie du merkst muss man schon etwas genauer hinsehen, nicht nur den Füllstand mit der Laufzeit vergleichen.

chiraz

New Member
Guten Abend,

ich, weiblich, benötige Bestellhilfe :[.

Ich möchte mir bei etotalk.com das ZTE V970 bestellen, mit 16GB Speicherkare und einem 2. Akku. Ich bin nur nicht sicher, welche weiteren Optionen ich im Servicebereich anwählen sollte.

Bis jetzt habe ich gewählt
Service- Multi Language OS
Service Unlocked and Rooted
Service Android d Market (Google Play Store)

Reicht das? Oder evtl. noch den Flashplayer?

Ich nutze häufig facebook und whats app. Macht es Sinn, diese apps vorinstallieren zu lassen oder ist das ok, wenn ich die später im Market downloade?

Ich habe noch nie ein gerootetes Handy besessen. Gibt es dabei etwas besonderes zu beachten? Was passiert, falls ich das Handy mal auf Werkeistellung zurücksetzen will/muss. Bleibt es dann nach wie vor gerootet?

BaSch

Active Member
Ich würde das Handy an deiner Stelle ohne Optionen bestellen, da du sofort das Custom Rom von Bruno aufspielen solltest, siehe anderen Thread.
Mit dem Custom Rom hast du:
Multi Language (daran arbeitet er gerade vermutlich im nächsten Rom ist es dabei, aktuell nur englisch)
Unlocked and Rooted
Google Play Store Fix
Allen Chinakram entf.
und noch vieles mehr mit neuen Versionen

chiraz

New Member
danke für deinen Tip @BaSch, aber ich bin "Frau" und das wird mir mit Sicherheit zu kompliziert :mda:

Ich erwarte wahrscheinlich nicht soviel von einem Handy wie ihr Männer. Möchte lediglich meine mails abrufen und auf facebook und whats app kommunizieren. Hin und wieder mal Angry Birds spielen.
Ich dachte, wenn ich das Handy gerootet bei etotalk bestelle, dann sind die china-apps nicht drauf, bzw. lassen sich deinstallieren.

Petteri

Well-Known Member
Das kannst Du alles machen wenn Du es so bestellst wie es angeboten wird! Nimm root dazu, macht Sinn! Flashplayer etc ist alles Unsinn, kannst eh übern Market nachinstallieren! Deutsch ist es auch halbwegs! Ansonsten ist es relativ einfach upzudaten! Wir geben ja Hilfestellung! :)

chiraz

New Member
ok, danke schön.

Bitte noch eine Antwort auf meine obige Frage. "Was passiert, falls ich das Handy mal auf Werkeistellung zurücksetzen will/muss. Bleibt es dann nach wie vor gerootet? "

JohnDoe4711

New Member
Hallo zusammen, ich habe das ZTE V970 auch. Soweit bin ich nach meinem HOT HD958 sehr zufrieden!
Ein Problem (oder besser zwei) habe ich aber: Ich nutze Windows 7 64k und kann leider die Treiber nicht installieren!
--> Treiber für MT65xx Android Phone und für Bluetooth!
Habe das Treiberpaket von Petteri geladen, doch leider startet die "installdrv64.exe" nicht korrekt! Aus dem Kommandozeilen editor kann ich erkenne das er noch Parameter benötigt!

Habt Ihr Ideen?
Hat jemand die Bluetooth Treiber schon gefunden

Danke im Voraus!

John

J

johndebur

Guest
hab es nun auch erhalten :Mauridia: Das einzige was nicht klappt ist, daß mit meinem Google account nicht die Picasa webalben synchronisiert werden. D.h. in der Gallery wird kein Foto angezeigt , die auf Picasa gehostet sind. hab die etotalk multilanguage Rom drauf, denke mal ich werd da auch diese bruno Rom installieren. oder geht es da auch nicht?
Abgesehen davon bin ich mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden. :dance3:

staubi

Member
Ich hab es jetzt auch :)

Und ich muss sagen ich bin begeistert.
Ich bin vom A60 umgestiegen und ich muss schon sagen das sind von der Geschwindigkeit Welten!

Verarbeitung ist wirklich gut und es liegt sehr gut in der Hand.

Habe gerade Brunos ROM installiert und das ist nochmal schneller als das von ETO.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten