Texterkennung wie früher T9??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

claudimaus82

New Member
Hallo,
und schon wieder eine Frage: als alter Nokia-Nutzer war ich absoluter Fan von dieser Texterkennung (glaube es nannte sich T9), wobei das Handy schon erkennt, was man schreiben möchte. Wisst ihr was ich meine? :(

Nun hätte ich das ganze gerne für das i9.- Gibt es sowas?

Und noch eine Frage: wo ist der Unterschied zwischen Smart-abc und Multi-Tap?
Und könnte man die Tastatur umstellen, sodass sie statt PC-Tastatur wieder die herkömmliche Handy-Tastatur zeigt?

Viele Grüße
Claudia

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Suche scheint hier Einigen Angst zu machen ;). Aber keine Angst - die beisst nicht. Schau hier: Klick! Und vor dem posten oder Thread erstellen unbedingt mal richtig suchen, es wurde Jede Frage zum i9 hier bereits beantwortet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten