Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo zusammen ich bin neu hier und seit einiger zeit besitze ich auch ein CECT P168!wollte mal fragen ob es andere themen gibt und wie ich sie umstellen kann...leider ist es das P168 und nicht das + oder das C...aber kann man die firmware ändern?wenn ja wie?
Für den Firmwareflash gibt es ein Tutorial im entsprechenden Bereich. Themen gibt es für keine der verschieden Versionen, kannst zumindest bei der ersten Version die Farben ändern. So bleiben nur andere Wallpaper.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...