Themes für das Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Seit Heute gibt es die Firmware 9.0.3 (auch bei uns im Downloadbereich) den Menüpunkt "Themes". Zwei sind in der Firmware, 130 gibt es download. Hier ist der Link dafür: Klick!

Einfach in den Ordner Themes auf der Speicherkarte die einzelnen Themes kopieren (Disk/Themes). Dann unter "Settings" Theme - Update aktualisieren und die Qual der Wahl haben ;).

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, sie orientieren sich auch an dem Menüaufbau. Es sind unterschiedliche Wallpaper und Iconsätze. Es gibt nur ein iPhone-Theme bis jetzt.

toll hab mich da registriert und keine aktivierungsmail bekommen.Jetzt kann ich da nicht downloaden usw. und das mit zwei verschiedenen emails.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mit meinem blöden Fahrtenbuch bin werden wir hier sicher auch ein paar Apps etc. einstellen... .

das wäre cool.hab mir nämlich das M8 gekauft und müsste die oder nächste woche kommen.Da wollt ich das zeugs haben vor allem die Themes wären schick. :resent:

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab euch die Themes mal hier hochgeladen!;) KLICK Habs auch gleich mal in den Downloadbereich gepackt! KLACK

Meizume scheint auch ein paar kleinere Serverprobleme zu haben, da ihr Server gesten auch 2-3 mal für kurze Zeit down war!

willi123

New Member
Hallo!
Mein Meizu sagt mir das es die Files nicht öffnen kann.
Ich lade sie alle einzeln in Themes aber keines geht, was mache ich falsch?:shout:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten