H
Herr Doctor Phone
Guest
hallo odo,Display verbaut worden ist.
kannst du mal ein bild posten, bzw. prüfen ob zwischen bildschirm und glas etwas ist? luft oder eine gelmasse?
doc
-
hallo odo,Display verbaut worden ist.
die folie braucht man auch nicht lösen. da befindet sich auch nichts drunter außer das gehäuse.nach dem Lösen der Folie unter der Batterie und möchte da auch nichts kaputtmachen durch gewaltsamen Ausbau falscher Teile .
mein tip wäre eine taschenlampen app zu installieren, um ein software problem aus zu schließenWo / Wie könnte man hier nach der Ursache suchen ?
ist auch eher unwahrscheinlich, einzig das sehr lange einschalten, wäre zu beanstanden, das würde man an hitzespuren um die LED sehen, aber ich persönlich bin der meinung eine LED muss so lange leuchten können, bis der akku leer ist, alles andere ist eigentlich ein konstruktionsfehler, da man ja mal einen längeren film mit dem smartphone drehen können muss, für was hat man eine video cam. bei einem fehler würde ich im einen preisnachlas einräumen, bei den meisten cams bringt der eh kaum was (kenn das modell nicht) und kann man kann deshalb eigentlich verzichten. das ersatzteil wird nicht billig sein, da das ganze mainboard getauscht werden muss, bei einen ähnlichen fall hier im board, hätte die werkstatt (china) glaub 38 € verlangt.Das Gerät ist aber nach Aussage des Nutzers keiner entsprechenden mechanischen Belastung ausgesetzt gewesen.
das hatte ich mir auch schon überlegt...eine taschenlampen app zu installieren, um ein software problem aus zu schließen
wäre eine möglichkeit....vielleicht ein ansteuer problem der cam app oder ein fehler in der software?ein kompletter Reset das Problem beseitigen könnte
wenn es überhaupt gelötet ist, möglich es ist nur gesteckt...Aber das Umlöten etc. würde ich mir nicht wirklich zutrauen ...
Naja, dass betrifft aber nicht die Händler, welche Ersatzteile noch liegen haben.Da hast du wohl noch glück gehabt mit dem Ersatzteil zugeschickt bekommen, denn wie man so auf gizchina liest soll THL wohl pleite sein.