THL 5000 nach start in einem komischen Menü (chinesisch)

Maufeat

New Member
Hallo,

heute ist mein THL angekommen welches ich Online bestellt hatte. Jedoch beim Anmachen kam folgendes menu:

Es ist Blau und dort sind chinesische Schriftzeichen. Bekomme das Handy auch nicht aus mit dem An/Aus Schalter.
(Bild poste ich gleich, da mein anderes Smartphone gerade noch auflädt)

Danke.

Marc3l

Active Member
Wenn du Lautstärke nach unten drückst und die powertaste gleichzeitig kommst du in den Modus.
Das einfaste ist wohl, Accou Deckel ab bei der Sim Karte rechts die Sim Karte entfernen und den Roten(eckigen) Knopf mit einen spitzen Gegenstand drücken.

n30x

Member
Das ist die recovery von mediatek... Gibt Erklärungen dazu, einfach google nutzen. Bis unten müsste man das Handy neustarten können, bin mir aber nicht sicher

aryo187

Active Member
Nach normalen starten des Handys war ich gestern auch plötzlich in dem Menü.
Ca 5 minuten später hat sich mein Akku verabschiedet und nu muss ich ca 30 tage auf den neuen bestellten Akku warten...
Das ist nun das zweite THl5000 das mich im stich gelassen hat. Die Dinger scheinen wohl nicht die wiederstandfähigsten zu sein.

sunshineamy

New Member
hallo.

ich habe seit heute auch das Problem. von einer Minute zur anderen hat sich das THL 5000 ausgeschaltet, da die ein/aus-taste schon länger defekt ist, lässt sich hier auch nichts machen. jetzt habe ich die vol.taste länger gedrückt und bin nun in diesem chinesischen entwicklermenü. habe schon versucht, sie zu verlassen ( bin auf die letzte zeile gefahren und habs mit vol + bestätigt), komme aber trotzdem nicht raus. tut sich gar nichts. habt ihr tipps, was ich noch versuchen könnte? danke und liebe grüße

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, sind nicht gelöscht.
ist wie beim pc, resetknopf und der pc startet wieder.

wenn es nix hilft, neue volume knöpfe kaufen und einsetzen.

-

sunshineamy

New Member
habs jetzt noch mal gedrückt, jetzt ist das chinesische menü weg, aber mehr tut sich nicht. ist alles schwarz und es lässt sich nicht einschalten. woran könnte das noch liegen?[DOUBLEPOST=1468399256][/DOUBLEPOST]wenn ich es es auflade, erscheint das blaue thl-logo auf weißem Hintergrund, dann die prozentanzeige, dann wird es wieder dunkel.

H

Herr Doctor Phone

Guest
entladen...
lass es mal paar std. ausgeschaltet am ladekabel vom netzteil

die anzeige ist normal beim einstöpseln, die geht immr paar sec. spä aus.

-

sunshineamy

New Member
das heißt, ich lass es jetzt ein paar stunden nicht angesteckt liegen, bis es sich selbst entleert? und dann lade ich es wieder auf?

H

Herr Doctor Phone

Guest
nein, du läßt es eingesteckt, und dann startest du normal.

-

sunshineamy

New Member
das Problem ist, dass meine starttaste schon lange nicht funktioniert... könnte es nur durch die automatische Einschaltung einschalten und diese ist nicht aktiviert. oder schaltet der resetknopf das Handy auch ein?

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn dein powerknopf defekt ist, dann solltest du dein gerät aufschrauben und den schalter kontrollieren, geg. wechseln

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem