THL T100s macht Probleme

JensK

Well-Known Member
Mit nem custom Recovery und der update.zip aus meinem Link wuerdest dir die Neuinstallation deiner Apps sparen. Aber gut. Viel Erfolg.

E

endatec

Guest
Kurze Frage zur Sicherung,werde mein THL mal jungfreulich lassen,soll heissen,kein Root oder Rom ändern.
Läuft so butterweich und alles funzt bis jetzt top.

Ist Sicherung über PC Explorer sicher ? Oder doch anders sichern.

Gruß

Smuji

Active Member
Wadd ??? Kommt drauf an was und vor allem fuer was du dein phone sichern willst. Wenn du neu flashrn willst, solltest du es ueber droid tools etc. sichern + explorer

E

endatec

Guest
Kurze Frage,meine Auto Drehung ( Display ) geht nicht.
Weder beim Standard Launcher noch beim Apex Launcher.
Ganz selten funzt es mal im Querformat,komme dann aber nur mit Hometaste wieder raus.

Aber sonst passiert nichts,keine Drehung ins Querformat.Kann man noch Einstellungen vornehmen ?

Gruss

G Sensor calibrieren hat geholfen.Funzt wieder einwandfrei

Moderiert:
E

endatec

Guest
Habe heute versucht,Xposed Framework ( de.robv.android.xposed.installer_v29_665be7.apk ) zu installieren,zu spät gemerkt,dass das mit orig.Rom nicht möglich ist.
Gerät startet nicht mehr.
Komme ins cwm nur über Mobileuncle,geht also auch nicht,Backup ist auf sd,komme natürlich auch nicht ran.( vol-+Power Taste sind nur die China Schriftzeichen )

Habe das Gerät mal an MTK droid Tools angeschlossen und wird noch erkannt.

Wie bekomme ich das Phone wieder hochgefahren ?

Gruss

Moderiert:

Luky

Well-Known Member
Also über Volumen+ und ein/aus kommt bei mir ein Menü Recovery/Fastboot/Normal sehr klein geschrieben so das man eine Lupe braucht, dann mit Volumen + navigieren und mit Volumen- starten in den Modus den man will.
Recovery wählen und dann die Xposed disable zip installieren die im Stammverzeichnis ist.

E

endatec

Guest
Bei mir leider nur die chinesische Variante und die zu lesen nicht möglich.Habe ja Carliv Touch recovery CWM 6.0.44 v2.1 drauf,komme aber nicht ran.

Habe es doch geschafft,ist natürlich vol+,und nicht vol-,werde mal versuchen,wieder alles zu richten

Moderiert:

Luky

Well-Known Member
Carliv CWM habe ich auch drauf aber ein China Recovery gibt es nicht bei mir und ich habe zwei Geräte.
Gerät muss auch nicht ans Netzgerät um ins Recovery zu gelangen.
So sieht das bei mir aus.
uploadfromtaptalk1397853828023.jpg

E

endatec

Guest
Ja,alles gefunden und bin auch wieder im richtigen cwm drin,ist nur die Frage,wo ich dieXposed disable zip finde.

E

endatec

Guest
Finde nicht mal mein Backup.Muss noch suchen.[DOUBLEPOST=1397854447,1397854225][/DOUBLEPOST]So,habe erst mal mein Backup gefunden und das lasse ich erst mal durchlaufen,mal sehen ob es funzt.

Luky

Well-Known Member
Also wenn du Xposed haben willst mußt du die Software 02.01.2014 aufspielen da ging das noch.

E

endatec

Guest
Habe die neueste 225 drauf,Auslieferungszustand.( die vom Januar ist wohl die 117 )
Mal schauen,ob alles wieder funzt,wenn mein Backup durch ist.

E

endatec

Guest
Wollte eigentlich das orig.Rom drauf lassen,läuft bei mir Butter.
So normales Backup kein Erfolg,lasse jetzt gerade Restore intern durch laufen mal sehen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten