ThL T11

taube79

New Member
Hallo hat einer erfahrung wie die qualität beim telefonieren ist ? viel info habe ich leider im netz nicht gefunden über das
kaufempfehlung Ja oder Nein
ThL T11 5,0 Zoll HD Android 4.4 Handy MT6592T Octa-Core 16G ROM 2GB RAM 8,0MP+5,0MP - Weiß

dierose

Well-Known Member
Ich bin sehr zufrieden.
Kamera, Akku, GPS und Handyempfang: alles gut.
Von comebuy mit kk4.4 und funktionierender LED für 150.
smart wake geht sehr gut - ich brauche den PowerOn Knopf nicht mehr.
GravityBox geht, Root per iroot,...

was willst Du noch wissen?

seventychiller

New Member
Hört sich ja hervorragend an, habe aktuell das Blackview Crown, läuft relativ gut nur die Akku Laufzeit nervt mich brutal, ansonsten noch das Touch Display ist etwas eigenwillig.
Gibt es irgendwelche, kleinste Problemchen mit dem THL T11 die ich wissen sollte bevor ich beim Kauf zuschlage? :):music:

dierose

Well-Known Member
Die neu installierte Tastatur stellt sich nach jedem Neustart wieder auf die stock zurück.
Lästig, aber nicht schlimm. Müsste die app mal in system/app verschieben...
Titanium geht leider nicht. Kitkat Poblem wie bei anderen auch???

Die Kamerablende ist nur 2.2, macht aber m.M. nach gute Bilder.
Selfie-Weitwinkel wie momentan öfters zu finden fehlt, aber es ist ein solides Handy ohne Schwächen. Zumindest habe ich in den 2 Wochen noch keine gefunden.

Ansonsten keinerlei reboots, wie z.Z. in anderen Threads zu lesen. :lol:

Nimm aber die comebuy Version.
Da ist die neuste Version incl. LED Benachrichtigung dabei.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

seventychiller

New Member
Vielen Dank,

Also die Fotos sehen sehr gut aus!
Wenn es dir nicht zu viel Aufwand bereitet würde mich die Qualität der Musik bei angeschlossenem Kopfhörern interessieren.
Akkulaufzeit?

Schöne Grüße[DOUBLEPOST=1419848588,1419847725][/DOUBLEPOST]Is da ne Hülle mit dabei? Hochwertig oder eher nicht ;) ?

seventychiller

New Member
hm,
werde noch etwas abwarten bis die schwarze Version wieder in Deutschland versand wird. Aktuell nur von China rüber. Das weiße Handy gibts mit deutschen Versand... :negative:[DOUBLEPOST=1419851732,1419851567][/DOUBLEPOST]ich trau dem Versand vom Ausland nicht,... konnten sie es über ComeBuy noch mit deutschem Versand erwerben?

Hallo liebe Leute,

habe leider ein Problem mit den Widgets auf dem THL T11. App's lassen sich einfach installieren und benutzen und funktionieren auch einwandfrei (soweit ich das beurteilen kann).
Nur die dazugehörigen Widgets sind nicht zu finden. Ich gehe nach der Installation der App wie folgt vor.

1. Gehen sie zur Startseite
2. Öffnen sie die App-Liste
3. Wählen Sie die Registrierkarte Widgets aus
4. Hier sollte ich eigentlich die "neuen" widgets finden, aber leider sind nur die bereits vorinstallierten vorhanden.

Habe schon zig verschiedene ausprobiert, das Smartphone mehrere male neu gestartet, mit und ohne Nova-Launcher, aber immer ohne Erfolg.
Hoffe auf tips und Hilfe.

lg Willi

T11er

New Member
Hier dasselbe Problem! Hast du auch 4.4.2 drauf? Habe auch den Apex Launcher probiert und die Sicherheitseinstellungen so weit es mir sinnvoll erschien testweise deaktiviert - ohne Änderung.

Schön das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, da liegst wenigstens nicht an mir. :)

Stevedee78, welche Widgets hast du den installiert (1,2 genügen ums mal zu testen)?
Danke für das Bild, bei mir schaut es identisch aus.

dierose

Well-Known Member
Bei mir gehen alle Widgets - 4.4.2 Build vom 14.10.2014 mit Nova.

Mein einziges Problemchen ist, dass Led Notification und Smart Wake ab und zu nicht mehr gehen. Dann muss ich das t11 mal neu starten. Und nach dem Neustart erst wieder meine Deutsche Tastatur neu als Standard festlegen.
Schade, aber nicht tragisch.

Zuletzt bearbeitet:

T11er

New Member
Das Widgets Problem ist gar keins ;)
Die App muss bloß im richtigen Speicher installiert sein (interner)! Dann klappt es auch mit dem Widget....[DOUBLEPOST=1420933674,1420933522][/DOUBLEPOST]Allerdings scheint der Kompass nichts zu taugen. Oder meiner ist defekt. Oder der Magnet am Verschluss verwirrt ihn. Was meint ihr?

stevedee78

New Member
Widgets: acalender und power toogle
Compass geht und die Google Android deutsch Tastatur habe ich nach system/apps mit luckPatcher verschoben. Die Tastatur bleibt deutsch nach Neustart.

Gruß stevedee78

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten