THL T200 Nach Reset Werkseinstellungen geht nichts mehr

bronco

New Member
Hallo,

ich habe das T200 seit gut einem Jahr und was bisher echt zufrieden, aus diesem Grund wurde auch weder gerootet oder sonst was gemacht.

Allerdings konnte ich in letzter Zeit nur noch über das Kabelheadset telefonieren. D.h. Telefon ans Ohr ging nicht mehr und Bluetooth fiel auch immer sofort nach Sekunden wieder aus. Ich habe dann gestern über die Sichern/Wiederherstellen App eine Sicherung auf die SD Karte gemacht.

Heute morgen habe ich dann auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann gings los. 2. Simkarte wird nicht erkannt (ungültige imei), 1. Simkarte wird erkannt aber kein telefonieren möglich, der Anruf wird sofort abgebrochen. Der Empfang der 1. Simkarte schwank auch ständig, obwohl in diesem Raum immer voller Ausschlag war. Ich habe noch einen Werksreset durch geführt, leider ohne Erfolg. Das Telefon ist so unbrauchbar geworden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das Ding wieder zum laufen zu bekommen, da ich es geschäftlich sehr viel nutze in Verbindung mit Tastatur etc.. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich noch nie irgendwas geflasht oder ähnliches habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Michl

Hast du es wieder hin bekommen?
Ansonsten die Firmware neu flashen. Programme, Firmwares, Anleitungen findest du im Internet.
Bin kein Freund solcher Aussagen und würde die Adresse hier posten, ich habe sie aber leider nicht mehr zur Hand. Tut mir leid....

H

Herr Doctor Phone

Guest
hi,

zuerst werkszustand mit power und volume->wipe machen und ein recovery im menue ausführen.
dann starten, alle updates von google oder sonst was herunterladen und installieren.
wegen der imei, die kann man wieder drauf machen, alles kein problem...dafür gibts ettliche anleitungen im forum.

doc

-

bronco

New Member
Danke für den Tip, aber das Teil geht nicht mehr an. Egal ob Volume plus oder minus mit Power zusammen. Der Akku ist frisch geladen. Gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit?

Danke Michl

H

Herr Doctor Phone

Guest
...vom gehäuse...
haben sich paar gelockert? vorsichtig nachziehen.

akku voll, keine reaktion? möglich kontakt fehler...

ist das einzigste das mir einfällt, ansonsten keine idee mehr außer das ein stecker lose oder motherboard tot (hatte bisher 3 unterschiedliche phones mit dem effekt - tot- )

-

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten