THL W 200 lßt sich nicht anschalten

kubean

Well-Known Member
Hallo
Ich brauche mal ein Tip von den Profis. Folgendes Problem:
Handy ist an. Ich schalte es aus und wenn ich es wieder anschalten möchte, passiert nicht. Es gehr nicht mehr an. Jetzt nehme ich das Akku raus und wieder rein und danach lässt es sich wieder anschalten.
So geht das Spiel immer weiter.
Was kann das sein ?????:eek:

MTK

Well-Known Member
lösch mal den Dalvik Cache u. wenn das nichts bringt den anderen .
Zum Schluß kompletten reset . Ich gehe davon aus das du eine CWM-R Backup hast .

kubean

Well-Known Member
Nein das Teil ist jungfräulich, nur Root kein Backup und kein CMW[DOUBLEPOST=1399747951,1399746193][/DOUBLEPOST]Ich komme in kein Recovery um was zu löschen. CMW kann ich auch nicht flashen. Mit Power und Vol + geht auch nicht rein.
Handy geht ganz normal wieder an und wenn es sich ausschaltet wars dann. Akku raus wieder rein erst dann bekomme ich es an[DOUBLEPOST=1399748631][/DOUBLEPOST]Wenn das Display vom Handy aus ist und ich z.B. die laut und leise Taste drücke hört man das die piep Töne leiser werde oder lauter werden. Auch die Vibraztionen merkt man. Anscheinet ist das Handy an aber bloß ohne Bild.
Was kann das sein Hardware ?

Geht aber nur wenn es am PC angeschlossen ist

kubean

Well-Known Member
Habe ich schon. Alles was so einfach machbar ist habe ich schon durchgeführt. Keine Erfolge

kubean

Well-Known Member
Nach längeren hin und her bin ich jetzt mit Power und Vol - in das recovery drin leider alles auf Chinesisch. Kennt sich damit jemand aus.

kubean

Well-Known Member
Ja so sah das aus aber nun nach Batterie rausnehmen ist es weg und bekomme es auch nicht mehr zu sehen. Wenn ich jetzt Power und Vol- drücke obwohl das Handy aus ist höre ich das ein screenshot gemacht wird.

tommy0815

Well-Known Member
Das ist dann aber wie gesagt der Factory Modus und nicht das CWM.....versuch mal die lauter Taste zu halten und schalte dann das Gerät ein (während die Lauter Taste gedrückt bleibt)

kubean

Well-Known Member
Ne Thommy, wenn Power und vol + drücke passiert ersmal nichts. Wenn ich es länger drücke 20 sek, geht es wieder normal an als wenn ich ein neustart mache.

tommy0815

Well-Known Member
hast du adb treiber installiert?
Wenn ja dann geh mal in Droid Tools, verbinde dein Gerät mit dem PC und geh dann auf reboot into recovery.

kubean

Well-Known Member
Ich habe mir mal die Recovery image vom THL 200 installiert und wollte per Mobileuncle booten aber genau das gleich, es startet nur wieder neu[DOUBLEPOST=1399754957,1399754889][/DOUBLEPOST]
Ich habe mir mal die Recovery image vom THL 200 installiert und wollte per Mobileuncle booten aber genau das gleich, es startet nur wieder neu
Handy wird nicht erkannt. Jedenfalls werden automatisch keine Treiber installiert

kubean

Well-Known Member
treiber habe ich installiert und nun ? Passiert nischt[DOUBLEPOST=1399756619,1399756556][/DOUBLEPOST]Sorry jetzt wird was installiert[DOUBLEPOST=1399757030][/DOUBLEPOST]über Droit Tools gehts auch nicht

tommy0815

Well-Known Member
dann ist mit sicherheit das recovery defekt, evtl hast du daher auch deine Probleme....
hast du noch eine Sicherung deiner originalen recovery?

kubean

Well-Known Member
nein,eine orginal recovery habe ich nicht. Das Handy hatte ich bloß erst mal gerootet. Mehr nicht.

O

Ora

Guest
- Wie hast Du es denn "gerootet" ? (Mi welchem Programm?)
- ist das USB Debbuging in den Entwickler Optionen eingeschaltet?

Tapa talked

kubean

Well-Known Member
Gerootet mit Framaroot und USB Debbuging ist auch an. Ich bin hier mit mein Wissen total am Ende.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten